• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

Ich glaube der Turniermodus ist einfach ein Raum wo man sich treffen kann, wenn man die Zugangsdaten hat. Hab auch erst einmal paar Runden da drinn gespielt.

Wir müssen uns einfach endlich mal absprechen wann wir mal spielen wollen.
 
Jap, ich denke wir eröffnen ein Turnier welches man jeden Tag so ab 19 Uhr betreten kann?

Und als erstes Treffen schlage ich morgen Abend vor. :)
 
Ich habe mir jetzt erstmal den Pro Controller bestellt.
Mit dem großen Gamepad kann ich auf Dauer nicht gut Fahren. Die Hand ermüdet leider.
 
Kann den Controller nur befürworten.
Sawubi rockt gerade wieder richtig... Krass :-)
 
Auweia, ich hab noch nicht mal alle Cups in der 100er Klasse gewonnen. *g*
 
Ich habe eben ein neues Turnier erstellt. Computerbase 18 Uhr
Täglich ab 18 bis 23 Uhr, 12 Rennen, CPU schwierig, code erf.

8404-7426-9488

Heute Abend mal starten?
 
20 Uhr wäre besser leider jedesmal komme ich auf die CB Turnier ist niemand da :(
 
Gerne. Zeit ist egal. Hauptsache es sind mal ein paar Leute anwesend und das Eröffnungsspiel in Brasilien hat noch nicht begonnen
 
20Uhr klingt gut. Ich versuche auch dabei zu sein.

Nintendo ID müsste Botti2000 sein oder Botti :cool_alt:
 
Rujak
Wer auf die Liste möchte, bitte in einem Post formatiert hinschreiben und ich kopiere es rein
CB: Name_im_Computerbase-Forum
NID: Name_der_Nintendo-ID

Bzw, schau lieber nach ob es passt und ich schreibe dich rein !
 
Los geht's. Sind am Warten =)
 
boarder-winterman schrieb:
Ich habe mir jetzt erstmal den Pro Controller bestellt.
Mit dem großen Gamepad kann ich auf Dauer nicht gut Fahren. Die Hand ermüdet leider.

Habe gerade meine Thrid Party Controller bekommen, finde sie persönlich besser als die Originalen. Vor allem weil die Tastenanordnung besser angelegt ist als beim Originalen Controller.
20140612_110706.jpg
20140612_195254.jpg
20140612_203201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kostet der Kontroller. Ich brauche eins für NSMB und Mario Kart 8/Bayonetta 2
 
@Scr1p
Die sehen 1:1 aus wie ein X360 Controller. :) Wenn sie jetzt noch qualitativ gut sind und die Analogsticks was taugen wirst du lange Freude haben.
 
Scr1p schrieb:
Habe gerade meine Thrid Party Controller bekommen,
Den habe ich beim MediaMarkt glaube ich auch schon öfters gesehen, leider konnte ich nie die "Akku"Laufzeit abschätzten.
Könntest du da vllt eine Abschätzung machen ?

Für was ist dieses on/off unten. Kann man den Controller abschalten ?

Btw, mir fällt eigentlich auf, dass das der Mario Kart 8 Thread ist ^^ eigentlich ist der WiiU Thread optimaler für das Thema ^^
 
Habe sie erst seit heute, werde am WE mit meiner Freundin mal ne Weile Mario Kart 8 zocken um die Laufzeit zu testen.
Der ON/OFF Knopf unten ist für die blaue Beleuchtung.

Habe sie hier gekauft (31€):
http://www.gamesrocket.de/kaufen/Controller-Black-Wii-U-BigBen.html

Wieviel mAh hat denn der WiiU Pro Controller ? Finde kein exakte Angabe im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben