• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Er hat halt einfach mal die Trolle getrollt. Find ich sehr gut. ;>
 
Gute Frage.

Aber so teuer wie die Spiele da sind, lohnt es sich eh nicht. Zumindest nicht für mich.
 
Bis sonntag geht die aktion
 
War heute an der Swiss Toy und muss Nintendo loben, dass sie sich wirklich da gut ins Zeug gehaut haben. Wirklich extrem viele Stände, sowohl auch grosse Podeste mit Sofas für kleine Turniere für SSB und MK8.

Habe kurz zwei Runden SSBU gespielt und es ist natürlich wie gewohnt super. Steuerung und Charaktere (Boxer Und Mega Man) hatte ich natürlich noch nicht so intus, weshalb ziemlich wenig ging ^^

Splatoon habe ich mir auch eine Runde gegeben und war natürlich mit der Tilt Funktion zum Zielen etwas überfordert.
Sieht ganz nett aus und das Gameplay war so lala, weil ich halt die Mechaniken erst gerade erlernte.
War jetzt nicht übermässig begeistert vom Spiel.. Mal schaun.

Yoshis Yarn World....
wow, einfach nur wow.
Diese Grafik! So wunderschön. Die Schatten :o
Sieht wirklich genial aus.

Toad Spiel genauso!
 
Moin zusammen,

ein Bekannter möchte seine Wii u verkaufen und ich wollte mal wissen, was das so alles zusammen wert ist:

Wii U 32gb
Super Mario 3D World
Mario Kart 8
New Super Mario Bros. U
Wii U Nunchuck

4 Monate alt, Rechnung vorhanden.

Die Spiele sollten so um und bei 100 kosten. MM hat gerade eine kauf 3, zahl 2 aktion.

Würde mich über eine Antwort freuen.

lg,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach 75% vom Neupreis als Richtpreis. Dann entscheidet eh nur noch die Nachfrage, ob dieser Preis erzielbar ist.
 
Also wenn der Zustand ok ist, würde ich auch so 75% nehmen, ist ja noch nicht alt und Rechnung ist auch da. Wenn er nicht will, dann halt nicht ^^ ist ja Einigungssache.
 
Okay, das wären dann ~200 für die Wii und 100 für die Spiele+Nunchuk, richtig?
Nicht, dass ich irgendwo gute Deals übersehen habe ;)
Wären dann 225
 
Also Wii U mit Mario Kart 8 = 256 Euro, 3d Mario 50 Euro, Mario Normal 35 Euro, Nunchuk 10 Euro.
= 351 Euro x 0,75 = 263 Euro
 
Hab das ganze für 220 bekommen. Wii Mote Motion oder so war noch dabei.... keine Ahnung was das ist, gabs aber oben drauf :D
Da MM gerade noch die 3 für 2 Aktion hat, wollte ich evtl. ein Spiel für die Wii dazu packen. Was haltet ihr von Hyrule Warriors?
 
Hi Leute,

hab gestern mal wieder länger Wii U gespielt. (Mario Kart und Lego The Movie ;-))
Hat auch soweit längere Zeit alles geklappt, doch dann ist meine Wii U komplett abgestürzt.
Bild ist eingefroren, Tablet ging nicht mehr und ich musste den Einschaltknopf länger gedrückt halten, bis die Wii U dann komplett aus war.

Jetzt meine Frage:
Hatte das auch schon mal jemand? und muss ich mir Sorgen machen?

Danke für die Antworten :)
 
Jetzt meine Frage:
Hatte das auch schon mal jemand? und muss ich mir Sorgen machen?

Nein brauchst du dir nicht. Zu Beginn der WiiU, kam das schon paar mal vor. Zu Beginn konntest du nicht mal die WiiU bei einem Freez per Einschaltknopf reseten. Das wurde sogar nachträglich mit einem Patch eingeführt.
Naja egal, so ein Freez kommt offensichtlich noch ab und zu vor, mein letzter ist schon ewig her, sodass ich mich nicht mehr erinnere wann ^^ Aber da Nintendo laufend Patches bereitstellt, ist das System sehr stabil geworden.
 
Cyron2k schrieb:
Jetzt meine Frage:
Hatte das auch schon mal jemand? und muss ich mir Sorgen machen?

Danke für die Antworten :)

Nein, Freezes dieser Art hatte ich mal vor einem halben Jahr oder so. Brauchst dir keine Sorgen machen, außer es häuft sich und tritt jeden Tag auf.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben