• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Sega ist leider nur noch ein Schatten eines Schattens seiner selbst. :/

Shinobi, Shining Force, Pantasy Star, ein gutes Sonic Spiel ... würde ich trotzdem alle sehr gerne im zeitgemäßen Gewand sehen.
 
Ab Montag bzw. Dienstag denke ich, wissen wir a bissl mehr :) Kanns kaum noch erwarten. (E3)
 
>Hier< ist eine schöne Überschicht über alle Nintendo E3 Events inkl. Zeiten von einem Reddit-User.
 
Alle im Urlaub? ;)

4 Animal Crossing and an 8-bit Mario amiibo which have not been announced.
Was die Wahrscheinlichkeit für ein Animal Crossing U extrem erhöht.

www.youtube.com/watch?v=m9_xJ_m8IHY

Best change is the base. Miiverse posts are everywhere. The stages are now set at night, and there's only one piece of music (including last 1 minute remix).

*You have to wear the T-shirt and can't even change clothing (just the body) during the Fes.

*Normal Turf War and Ranked Matches aren't available; only Fes Matches.

*Played like Turf War from a pool of 3 possible stages that haven't changed yet (we're overhalfway through the event now, so unlikely to ever change.) This means your Rating for the Splatfest will be maintained for the entire event.

*I filled in the slots on my T-shirt prior to the event, but at some point during the week they got blanked out again (maybe after the new stage dropped?) Not sure it is worth filling them in beforehand.

*Fes Rank is handled by filling a new guage. You get 1 Pt for covering 200pts of Turf, another 1 Pt for 400 (so win or lose, you should always score 2 Pts per Match) and then 3 Pts for winning. So the max you can score per match is 5. Reach Rank requires the following scores to Rank up - I won't bother with the name because they are likely to be localized anyway.

Rank 1 - 10Pts
Rank 2 - 25Pts
Rank 3 - 50Pts
Rank 4 - 99Pts

After that the Guage just changes to MAX. So as you can see, even if you lose every single match you "only" need to play 92 matches, so long as you always score at least 400, in order to MAX the rank. There's no need to be stting playing all day, then, unless you really want to feel like you are making a contribution to your team overall - something that doesn't appear to be displayed in the game at all.
 
Habe mir die Nacht mit dem NWC um die Ohren geschlagen. Hat sich gelohnt! War wirklich sehr euphorisch und ein super Auftakt zur E3! Das ist was für die Fans und für Neueinsteiger gleichermaßen. Wie andere PK's daran anknüpfen könnten kann ich mir nicht vorstellen. Mario Maker Finale war der Hammer. Cosmo hätte wirklich mal den Walljump üben sollen 😅

Hier nochmal die Show:

http://youtu.be/J9H8VcU21j4
 
fryya schrieb:
Alle im Urlaub? ;)

Was die Wahrscheinlichkeit für ein Animal Crossing U extrem erhöht.

www.youtube.com/watch?v=m9_xJ_m8IHY


ein Ryu und Roy-Amiibo soll ja auch kommen. :) / ich denke morgen Abend bzw. am Mittwoch wird hier wieder mehr los sein. ;)
 
CEO84 schrieb:
Habe mir die Nacht mit dem NWC um die Ohren geschlagen. Hat sich gelohnt! War wirklich sehr euphorisch und ein super Auftakt zur E3! Das ist was für die Fans und für Neueinsteiger gleichermaßen. Wie andere PK's daran anknüpfen könnten kann ich mir nicht vorstellen. Mario Maker Finale war der Hammer. Cosmo hätte wirklich mal den Walljump üben sollen 😅

Hier nochmal die Show:

http://youtu.be/J9H8VcU21j4
Hab gestern nur die erste Runde geschaut da es mir dann doch zu spät wurde. Werds mir heute aber dann mal komplett anschauen.
 
Bitch Pudding

Wollte das Video gerade posten :D
 
Heute soll Mother 1 (Earthbound Beginnings) erscheinen auf die Wii U VC !War NIE in Europa so ein Premier :)

Kommt doch was wegen Mother/Earthbound zu E3(gestern war NESS auch als DLC für Smash Brothers Wii U/3DS vorgestellt!)

UPDATE 6,99€ und erhälttlich auf die eShop!
 
Zuletzt bearbeitet:
CEO84 schrieb:
Hab's mir auch grad mal angeschaut. SMM sieht wirklich gut aus. Bisher fand das eher unattraktiv, aber das man die verschiedenen Generationen Mario benutzen kann und die gezeigten Level .. hat was. Schade das die Finale Stage so unspannend war. Walljump sollte man schon können. ;)

Generell hätten ein paar Overlays in den Spielen nicht geschadet, das man sieht wer wer ist und US only ist natürlich auch so eine Sache. Ansonsten schöne Eröffnung für die E3 Woche.
 
Könnt ihr mir bitte erklären was an mother bzw. Earthbound Beginnings so toll sein soll? Ich häre zum ersten mal davon und in den kommentaren auf z.b. nindendolife.com flippen alle aus, weil das endlich kommt und ich hab überhaupt keinen plan was das ist :D
 
Earthbound beginnings ist die vorgänger von Earthbound. Was macht diese Spiel besonderes es war NIE in Europa oder USA erhältlich nicht offiziell in English!

​Kannst so sagen letzten NES release hier ;)

Earthbound ist ein abgedrehtes RPG ich erst wirklich gespielt habe auf die Wii U VC. Ich kann es sehr empfehlen!

Zwar nicht ganz Nintendo aber gerade E3 Xbox PK gesehen.

SCHADE sowas wie Rare Replay 30 nicht für Wii U hat einige erinnenung zurückgebracht. zb Jet Pac, Sabre Wulf, JFG,PD usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Im eShop für die WiiU gibt es übrigens Preview Versionen von 9 In die Spielen die Bald für die Wii U erscheinen werden.
Eines davon ist Typoman was mich vom Stil ein Nischen an Limbo erinnert. Dann Runbow was im lokalem Multiplayer bestimmt rockt. Alleine ist es langweilig wie ich finde. Mutant Mudds Super Challenge finde ich mal geil da echt bockschwer. Freedom Planet erinnert sehr an Sonic, also die alten guten Teile. :)
Die anderen hab ich noch nicht getestet.

Achja wenn man die Sachen testet gibt es später 15% Rabatt auf die Spiele.
 
Hujax schrieb:
Könnt ihr mir bitte erklären was an mother bzw. Earthbound Beginnings so toll sein soll? Ich häre zum ersten mal davon und in den kommentaren auf z.b. nindendolife.com flippen alle aus, weil das endlich kommt und ich hab überhaupt keinen plan was das ist :D

Also so wie ich das mitbekommen habe, ist die Serie nie in Europa erschienen. RPGs waren damals sehr selten und Earthbound war denke ich schon ein Wegweiser für die zukünftigen RPGs, wie Golden Sun, Secret of Mana, Pokemon etc.

Wie gesagt, so verstehe ich das; evtl. hat noch jemand ein paar mehr Infos :)
 
Nur noch knapp ne Stunde bis zur Nintendo PK, bin ja mal gespannt ob Nintendo irgendeinen neuen Hammer bringt, oder ob wieder nur die üblichen Verdächtigen wie Zelda/Mario Maker/Yoshi und Co. präsentiert werden.
 
Starfox sieht optisch eher bescheiden, aber dafür echt spaßig aus.

Und es gibt ein neues Zelda für den 3DS mit 3 Playern.
 
Extrem bescheidene Präsentation gewesen .. naja das war´s dann wohl für mich mit dem Spielenachschub für die Wii U.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben