Notebook Kaufempfehlung

Achso, ja, das hatte ich ja im Test gelesen, also ist quasi nur das Gewicht dabei so eine Sache..Aber ich hatte auch gelesen, dass es relativ laut wird, was meinst du dazu bzw. wie wäre das im Ausseneinsatz, auch mal in der Uni (Bib) oder Bahn oder so ? Da schon zu störend oder noch gut ?
Ich kann leider mit den ganzen Zahlen in den Tests nicht so viel anfangen :(
 
Unter Volllast wird das T530 laut, gerade wegen dem DVD-Laufwerk, dass nicht wirklich leise ist, aber wenn du nur ein bisschen Office machst, ist es kein Problem. Da ist die Lautstärke vollkommen in Ordnung und nur die Festplatte ist zu hören, aber das ist normal. Die Festplatte ist bei Office-Aufgaben fast immer die lauter als die Lüfter.
 
Gut, dann dürfte das ja auch mal in der Bib klargehen !
Dann werde ich also den T530 aus deinem Link oben nehmen und ein minidsplayport zu HDMI Kabel von Amazon dazukaufen :)
 
Zurück
Oben