nur 100/100 Mbps Kabelinternet

Ja das Handy ist mit 5 GHz verbunden gewesen. Mit verarschen meine ich, dass sie mir anzeigen, dass angeblich fast 300 bei mir ankommen und nicht wirklich ankommen, wenn es mit dem WLAN doch auch so schwach ist.

Mein Laptop hat die Schnittstelle von INTEL I219-LM und schafft 1 Gbit. So muss ich wenigstens heute Abend den PC nicht demontieren und zum Router wieder bringen :D.

Router Neustart hatte ich tatsächlich nicht gemacht, als ich die Kabel getauscht hatte.

Melde mich nachher nochmal, besten Dank erst einmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Am Laptop funktioniert das Kabel mit 1000 Mbps. Habe mal Alternate geschrieben, ob was mit dem Mainboard nicht stimmen kann. MSI b450 gaming Plus max sollte 1000 Mbps schaffen.
 
Speedtest mit dem Laptop liegt bei 270 sogar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Habe ich schon, läuft nicht. Das Mainboard habe ich erst neu gekauft, ist noch Gewährleistung drauf.

Ganz ehrlich, Vodafone hat mich bereits verarscht und vor Gericht habe ich gewonnen. Aber das war damals geschäftlich.
 
manslayer schrieb:
Habe ich schon, läuft nicht. Das Mainboard habe ich erst neu gekauft, ist noch Gewährleistung drauf.

Ganz ehrlich, Vodafone hat mich bereits verarscht und vor Gericht habe ich gewonnen. Aber das war damals geschäftlich.
An deiner stelle wäre ich schon beim Anwalt, du hast 250Mbits bestellt und keine 270 Mbits, das zu schnelle Internet hat bestimmt dein Netzwerk zerstört weil es war auf 250 eingestellt nicht auf 270.
Schon wieder hat Vodafone dich verarscht.
Och glaub Vodafone kann dich einfach nicht leiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, PegasusHunter und cartridge_case
Arbeitet ihr bei Vodafone oder wieso reagiert ihr so kindisch und allergisch? Sind die euch heilig? Oder hofft ihr, durch euer Geschleime Rabatt zu bekommen? XD

Adapter komplett deinstalliert und neu installiert.

Mein Gott, bei denen Forenbeiträgen ziehst du ja über jeden her, Hauptsache CoD hat dich verarscht mit dem nie behoben Fehler. Hast du kein Leben? Keine Frau? Oder frustrierte Frau?
 
manslayer schrieb:
Arbeitet ihr bei Vodafone oder wieso reagiert ihr so kindisch und allergisch?

Kindisch ist da nix.
Es liegt nun halt an Deiner Kiste und nicht an Vodafone.
Du bist der welcher auf der "Verarsche" rumreitet.

Wenn noch nicht vorgeschlagen, schick den TCP-Optimizer auf die Kiste los und setze damit auf die Windows default Werte.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade und cartridge_case
Ich hab die Verarsche einmal erwähnt und danach nicht mehr. Ich wurde verarscht und rede aus Erfahrung.

Habe an einer Lösung gearbeitet statt Leute hier fertig zu machen und meine Wege hier geschrieben, statt mich nicht mehr zu melden. Habe wenigstens die Eier dazu gehabt meinen Fehler einzusehen.

Den Optimizer hatte ich schon gestern vergeblich probiert. Werde den Alternate Service kontaktieren, vielleicht können die weiterhelfen ohne einzuschicken.
Ergänzung ()

6,5 Jahre ist er dabei und postet fast täglich drei Kommentare am Tag. Keine Hobbies? Naja Crucial scheint ihn ja auch verarscht zu haben :D
 
Was ist daran Kindisch, wenn ich es lustig finde das du der Meinung bist ein gewerbliches Unternehmen könnte dir aktiv schaden wollen.
Dich macht auch niemand fertig, ich hab dich maximal etwas auf die Schippe genommen, aber da sollte man doch drüber stehen und das ganze mit einem 😉 sehen.
 
Nein. Live System nicht getestet, sorry gar nicht gelesen gehabt!

Ein Unternehmen will sicherlich nicht nur mir bewusst schaden, aber tricksen gerne und das sollte einem erfahrenen IT Fachspezialisten wie dir doch bewusst sein.

Und ja, Vodafone schickte meiner Firma damals ständig Rechnungen, Mahnungen und Inkasso, obwohl die Leitung bei mir nach Monaten nicht freigeschaltet wurde. Die erste Rechnung zahlte ich sogar. Am Telefon haben sich die Pappnasen immer entschuldigt und wollten es im System anpassen und den Techniker schicken.

Techniker kam und stellte fest, ups geht hier ja doch gar nicht. Wie mir angeboten wurde! Fehler von Vodafone.

Nach 4 Monaten lag alles dem Anwalt vor, weil die Rechnungen immer noch kamen! Trotzdem lenkte Vodafone nicht ein, weil sie inkompetent waren. Landete vorm Gericht und siehe da, natürlich sind die Rechnungen völliger Quatsch ohne Leistung.

Und siehe da, Vodafone schickte mir anschließend Blumen und ein Gutschein als Entschuldigung.
Ergänzung ()

Ach ja das beste war, dass ich meine Visitenkarten natürlich schon drucken gelassen hatte und die Festnetz und Faxnummer dann natürlich unbrauchbar waren! Auf den Kosten bin ich hocken geblieben
 
-Das Netzwerk ist zermurkst.
- Der Netzwerkanschluss und Treiber am PC sind nicht korrekt konfiguriert.
-Der Threadersteller zeigt keine Screenshots / genauere Informationen seiner Konfiguration und Netzwerkeinstellungen.

Daher ist Hilfe nicht möglich. :schluck:

Meine Konfigurationseinstellungen.. Screenshot... sowas wird gebraucht um helfen zu können.
 

Anhänge

  • Pegasus_Netzwerk.JPG
    Pegasus_Netzwerk.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 50
  • Pegasus_Netzwerk_2.JPG
    Pegasus_Netzwerk_2.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 43
Naja ich habe zwar keine Screenshots über die Einstellungen geschickt, aber in meinem Eingangsbeitrag die Einstellungen geschrieben.

Werde heute Abend mal mit dem Live System prüfen. Alternate habe ich ebenfalls bereits angeschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben