News Nvidia Android-Tablet mit Tegra 4 für 199 US-Dollar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.201
Die sollen mal lieber den Shield nach Europa bringen und hier nich das drölftausendste Tablet announcen^^
 
wozu?

kein mensch kauft sich Shield, wäre sinnlos den quark hier rauszubringen
 
wäre eventuell eine gute Alternative zum Nexus 7
mal Tests etc. abwarten

wenn es mich zufrieden stellt, könnte ich schwach werden
 
Tegra 4 davon sieht und hört man Garnichts mehr , alles nur heiße luft , hätte mich auf mehr tablets gefreut .
 
pukem0n schrieb:
wozu?

kein mensch kauft sich Shield, wäre sinnlos den quark hier rauszubringen


Im Gegenteil sogar!

Hätten die das Ding pünktlöich zum Sommeranfang rausgebracht, hätten sich viele das Ding zum Auf'm-Balkon / Terrasse-Sitzen geholt und im Sommer schön Sonne getankt. ;)
 
Quad-core schrieb:
Tegra 4 davon sieht und hört man Garnichts mehr , alles nur heiße luft , hätte mich auf mehr tablets gefreut .

weil er noch nicht so recht draußen ist, aber wenn du dir mal benchmarks von dem Shild anschaust sieht man wie Tegra4 jeden anderen SOC in sachen GPU Leistung einfach mal zerstört.
 
Wie wärs mit einem 10.1 Zoll mit FullHD für 400€ :-)
 
Das Tegra Note setzt auf ein sieben Zoll messendes HD-Display (1.280 x 800 Pixel) mit IPS-Technologie sowie zwei Kameras (5 Megapixel auf der Rückseite, VGA auf der Vorderseite) und 16 GB Speicher (erweiterbar auf 32 Gigabyte).

Ich denke, das Tablet besitzt 16 GB internen Speicher und lässt sich per Micro SD um 32 GB erweitern, oder irre ich mich da?
 
Kann der Tegra 4 eigentlich mit dem Snapdragon 600 oder gar 800 mithalten?
 
Bis auf die Auflösung gegenüber des Nexus 7, sieht es sehr interessant aus. Besonders der Tegra 4 ist die CPU und GPU nochmals flotter. Wichtig wäre auch, ob 1GB RAM oder 2GB RAM drin sind. Bei 1GB wäre es total uninteressant. Das merke ich zwischen S2 zu S4 und ein Tegra 3 Tablet zu Nexus 7 extrem.

Aber das neue Tablet von ASUS mit 10,1, Tegra 4 und Dockingstation. Das ASUS Infinity Pad? Ist deutlich für mich interessanter, möchte ein flottes 10er haben. Das Smartphone und das 7er sind im Moment für mich total ausreichend.
 
Ein EVGA Note mit Stift wäre doch ein super Konkurenzprodukt zu Samsungs Note 3.
 
Finde ich super angebot. Gefällt mir besser wie das nexus. Ausser die auflösung dafür aber erweiterbarer speicher.hoffe das ding kommt mit der selben streaming funktion wie die shield dann würde ich evtl.zugreiden.

edit: das designe finde ich so wirklich sehr gelungen, dann noch mit einer guten S-Pen Integration und das Tablet könnte wirklich Spass machen und eine sper Konkurrenzprodukt zum S Note und Nexus 7. Freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja richtig interessant aus :)
Ich denke das sehe ich mir mal genauer an.
 
Zurück
Oben