News nVidia GeForce 7600 für AGP Mitte Juli?

Es gibt noch genügend, die ihr AGP System nochmal aufrüsten wollen, aber ob diese Karte einen nochmal richtig nach vorne bringt?
 
MacroWelle schrieb:
Man muss aber schon zugeben dass das Aufrüsten mit AGP-Karten nicht wirklich langfristig sinnvoll ist

Langfristig sinnvoll ist Aufrüsten in diesen Zeiten sowieso nicht mehr.

Ich muss aber sagen dass mein geliebter AGP Slot schon ziemlich lange am Markt, und von der Leistung auch immer noch ausreichend ist.

Also warum nicht noch Karten für diesen Slot anbieten? Und wenn ATi so dumm ist die Produktion einzustellen ... umso besser für NVIDIA.

Es wird IMHO noch 'ne Weile dauern bis das PCIe Potential so weit genutzt wird dass AGP wirliche Nachteile hat (mal abgesehen von SLI).
 
gute Eintscheidung, nvidia. Meine 7600GT rennt auch ganz schön, und die BQ ist auch gut. Für mich ist AGP aber schon so gut wie tot, bin froh komplett auf PCIe gewechselt zu haben.
 
Sehr schön, hol ich mir. Vorrausgesetzt das Ding ist nicht zu teuer. Warum soll ich mir neues Mainboard,CPU und Speicher holen, nur weil irgendjemand kräht, das AGP tot ist? Nö, seh ich garnicht ein. Die CPUs die auf Boards mit AGP-Anschluß laufen sind noch locker 1-2 Jahre leistungsfähig genug für aktuelle Spiele. Was was soll das Theater. Wenn man sich natürlich ein komplett neues System aufsetzt, dann würd ich auch PCI-E nehmen, is ja klar, warum dann was altes kaufen. Aber das heißt noch lange nicht, dass das alte schlecht ist.
 
dreht die 7600 gt der 7800 gs nicht den hahn zu ? die soll billiger sein und ebenfalls schneller, oder wird dann der preis für die 7800 gs unter 200 euro fallen. eher unwahrscheinlich.
 
DIESEL.BLN schrieb:
dreht die 7600 gt der 7800 gs nicht den hahn zu ? die soll billiger sein und ebenfalls schneller, oder wird dann der preis für die 7800 gs unter 200 euro fallen. eher unwahrscheinlich.

ne sie wird wohl dann eingestellt...
Denn auf der cebit hat nvidia schon gesagt das die Produktion des G70 eingestellt würde und man nurnoch einen kleines Lager voll hat für die 7800GS....

Desswegen war die PCi-E 7800er Serie soschnell wech vom Fenster...

Jetzt kommt eben die 7600GT als Alternative oder eventuel später eine richtige 7900 für AGP...

MFG
 
Zurück
Oben