News Nvidia GeForce GTX 460 im Single-Slot-Design

Galaxy bringt oft recht interessante Lösungen heraus, die aber zumindest in Europa selten bis gar nicht das Licht der Welt erblicken.
 
Sieht aus wie der Enforcer aus Unreal 1 ;)
Mal im Ernst, sieht echt toll aus. Wäre schön wenn die großen Karten auch so wären.
 
killerpixel schrieb:
Galaxy mal wieder....wenn die Verfügbarkeit genauso aussieht wie bei den letzten Spezialmodellen der Marke, werden wir die Karte nie wirklich sehen...
Dem wird wohl leider so sein... Das Ding wäre aber ein echt heißer Kandidat! :)

Naja, schade...

MfG, Thomas
 
@MC BigMac "wir wissen alle wie die 8800GT laut in Full Load war"

Bei mir werkelt noch eine "friedlich" vor sich hin...n Fön, nur mit deutlich mehr Rechenleistung^^

Mich würdmal interessieren obman eine Graka designen kann, welche gegen gescheite HiFi Kopfhörer ankommen... Ja das ist ein offizielles Wettangebot für Nvidia :D
 
Zurück
Oben