News Nvidia GeForce GTX 980 mit 8 GB noch in diesem Jahr

Ich würde bei dem Budget im Jahr 2015 überhaupt nicht mehr "in die Performance-Klasse" investieren & schön auf BIG warten.
Vorausgesetzt, es ist nicht zwingend erforderlich & mit einer 660er lässt es sich ja bekanntlich auch noch daddeln. Du hast schon vorher "diverse Regler" genutzt & dies behälst Du jetzt halt einfach noch bei ... :-)

Ich weiß ich hab gut reden, da ich meine Performance-Klasse bereits im Sept. 2014 geordert habe ...^^
 
naja ich spiel Far Cry 4 z.b. nicht wegen der Grafikkarte :D ist halt die Frage wann ne 980 Ti mit 6-8 GB mal raus kommt, GTA V rückt ja auch immer näher und das wollte ich eigentlich bei Release spielen (ohne Regler ;-) @ 2560x1440) daher bin ich eigentlich schon recht heiß auf ne neue Karte, andererseits will ich jetzt auch nix neues holen wenn in 2-3 Monaten was Neues kommen sollte, danach ist erstmal Ruhe und die Grafikkarte soll mal 2 Jahre halten. Und Sofaspiele wie Fifa, Assassins Creed und Co wollte ich an sich dann auf nem 4k Fernseher spielen mit nem 10m HDMI und USB Verlängerungskabel fürs Gamepad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben