Test Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970 im (SLI-)Test

200 Euro? :lol:: da musst du aber nen ziemlich dummen finden der soviel Geld für dein nostalgisches Produkt ausgeben möchte ;)
 
Ist auch schon sehr optimistisch ;) Ich hätte aber lieber 500 € für die 980 ti als 400 € für die 780 ti....und dazu kommt das ich natürlich gebraucht meine.

Den Dummen brauche ich noch nichtmal zu suchen :D
 
Nabend,

hätte da mal ne Frage zur GTX 970 welche ich seit kurzem in meinem Besitz habe. Um genau zu sein eine von Zotac.

Bin mit der Spieleleistung insbesondere bei Crysis und Crysis 3 unzufrieden und frage mich womit das zu tun haben könnte. Bei letzterem kann ich laut Youtube-Videos FPS von 29 (mit AA) erwarten sowie um die 59 FPS (ohne AA). Meine Karte bringt so um die 25 Bilder pro Sekunde auf den Bildschirm, fast unabhängig davon welchen AA- Modus (gibt einige) ich einstelle, also auch wenn ich komplett darauf verzichte.

Crysis 1 läuft in maximalen Einstellungen in Full HD und 8xAA mit ca. 33 FPS, ohne AA evtl 3 Bilder mehr. Bei einem fast zehn Jahre alten Spiel möchte ich meinen, sollte etwas mehr drin sein. Insbesondere, da Battlefield 3 in Max und Full HD um die 70 FPS liefert.

Könnt ihr mir evtl sagen ob das eher an der Graka oder am Spiel liegt?? Wenns bei BF 3 läuft gehe ich davon aus das es am Spiel liegt. Aber auch hier, wieso???

Über Antworten bin ich sehr verbunden.

PS: Die Graka arbeitet im Verbund mit einem i5 2500 sowie 8GB ram.
 
Puh, das kommt auf das Gesamtsystem an einschließlich des Betriebssystems.

Da finden wir sicherlich eine Lösung, aber mach doch einfach einen Thread im Problemeforum von Nvidia Grafikkarten auf. Dort ist das ganze auch für die Nachwelt sicherlich besser aufgehoben :)
 
Zurück
Oben