News nVidia NV35 mehr als doppelt so schnell wie NV30?

@BladeRunner
Äm die 500Mhz sind noch nicht doppelt gezählt worden!
Es heist die sind schon beide bei 1000Mhz
und der Core (chiptakt) ist bei 250 Mhz !
Ich glaube du hast da was verwegselt ;)
 
Oder absichtliches Gerücht -> Propaganda ala "Liebe Käufer, kauft keine Radeon9800, den bald ist die wieder an 2ter Stelle"
 
huhuh alles propaganda huhuhu, seht nicht alles so schwarz weiß mässig ist ja hier schon fast wie in den USA du bist nicht für uns also bist du gegen uns (zack atombombe rauf).
ATI ist gut, die wären es nicht wenn nvidia nicht da wäre. der nvidia 128 war der erste halbwegs vernümftige chipsatz mit 3d beschleunigung. zeigt den etwas mehr respekt. rebeliert irgentwo anders, alles ist nur probagada. ohne diese wüstet ihr nichtmal das ihr tolle grafik haben wollt. also immer schön ruhig bleiben. sonst trifft euch der blitz beim scheißen. (herzimpfakt/schlaganfall)
 
@$L!c3R
Glaub nicht das ich da was verwechsel.
Sonst sagen doch auch alle 1000MHz Speichertakt, warum diesmal nicht?
 
Hi,

ich glaube hier scheint mal wieder ein Kleingeister Krieg Auszubrechen.

"Mein Schwanz ist länger als Deiner" oder "Mein Schwanz ist dicker als Deiner"

Leute locker bleiben und sich mal für Politische dinge interessieren wie Irak Krieg z.b.

Mfg.

[CTG]BanShee
 
@ BladeRunner less mal oben rightig ;)
Weil es DDR-Ram ist ! mein Speicher auf meine Ti4600 ist auch
690 Mhz aber da es DDR-Ram ist sagt man auch gerne 345 Mhz !
Und wie alle wissen läuft der GFFX mit DDR2 und ein takt von 1000 MHz dies sagt man aber auch als 500 MHz DDR-Ram !

Weil sonst were ja mein Ram schneller getaktet als die GFFX :) was ich aber kaum glaube :D( were schön :D)

Ist bissel blöd wie die das immer sagen ;)
 
@$L!c3R
Was du meinst weiß ich auch.
Der Speicher muß aber mit nur 250MHz laufen ( nur in diesem Bench) da eine R300 ohne AA 1600x1200 schon 180 Fps macht. So schlecht ist die NV30 nun auch nicht
 
nene die 250 ist der Coretakt !!! nicht der Ram takt ;)
Also 250 GPU Takt (Chiptakt)
500 Mhz Ram Takt (1000Mhz)

Ok ? :)
 
Meine meinung :)
Aber wie viel soll der spaß wieder kosten? ...
Ist aber echt schon komisch nicht mal die NV30 drausen und schon werbung für NV35 machen :D jaja ...
Naja ich bleibe bei mein Ti4600 der hat noch viel kraft und langt noch für aktuele Games !
Die die zu viel geld haben sollen es sich halt kaufen und es Nvidia oder Ati recht machen das die die Preise so hoch halten können!
 
Also ich glaube den benchmarks nicht im geringsten, doppelt so schnell und das von nvidea wo die doch schon immer darauf bedacht waren dem kunden die leistung in möglichst vielen kleinen häppchen zu verkaufen. und wenn ich q3 arena hätte würd ich das auch gern mal mit meiner rad 9700 testen oder weis da jemand die werte ?
ich jeden falls bin super zufrieden , und über 5000 punkte in 3d 2003 reichen für ne weile und das für 259,- € von connect 3d. die läuft super auf 345/310 aber selbst 275/275 reicht locker noch ein jahr. und soch eine preis/leistung bekomme ich zur zeit nicht von nvidea. mal ganz abgesehen von der 2d bildqualität.
 
Oh mann, ich find das lustig, hier schmeißt sich einer nach dem anderen irgenwelche Fakten um die Ohren, zeigt Daten, stellt Behauptungen und WEIß TROTZDEM NICHT 100% WAS SACHE IST!

Ist doch wahr, seit doch lieber froh, dass nvidia noch was macht, verdammt, ich glaub kaum, dass wir ohne nvidia schon seit weit wären. Mag ja sein, dass Ati besser ist, find ich ja auch, aber deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen, ach kommt schon...
 
Meeeinn....Gott, wird hier ein Sprache an den Tag gelegt:
"Dümme Säcke" ; "Heulsusen"; "rumgeheule" ; "blöd" ; "kacke"

Nu bleibt mal auf dem Teppich Leute!!! Ansonsten sollte das CB-Team vielleicht mal überlegen die Kommentare für News abzustellen. (Meine Stimme habt ihr schon!)

Wenn man eine News nicht sachlich mit Argumenten bewerten kann, sollte man besser garnichts sagen!!!

Desweiteren wird hier immer von Tod und Untergang gesprochen? Wo bitte stirbt da jemand oder geht eine Firma unter? Nvidia hat nunmal ein sehr schlechtes Produkt vorgestellt....na und? Wenn diesmal die Wahrheit erzählt wird, siehts ja auch wieder besser um Nvidia aus. Aber von einer Pleite diese Firma nu noch ganz weit entfernt! Aber warum soll ich denen nach der ganzen GfGX Geschichtenerzählerei glauben schenken, ohne es mit eigenen Augen sehen zu können?
Wenn man fantatischer Anhänger einer Firma ist, dann sieht man das sicherlich anders. Da wird dann jedes Produkt des jeweiligen Herstellers auf einen unerreichbaren Sockel gestellt.
Mir ist es gleich, welcher Hersteller die schnellsten Karten bastelt, solange ich für meine Belange eine entsprechende Karte zu gescheiten Preisen finde. Zur Zeit ist das eine Gf4Ti4200 und diese war Nachfolger einer Radeon8500LE und davor hatte ich eine Gf2MX. ICH muss nicht wissen welcher Hersteller die Karte gemacht hat, sondern was die mir bringt!

Versucht das mal zu verstehen und begreift, warum ich mit dem Großteil, der 72 Kommentare nicht zufrieden bin!

Gruß an ALLE
Rodger
 
Ihr seit alles genau die selben spekulanten und zieht hier voreilige schlüsse ich sag nur nvidia wird ati wieder vom thron stossen
 
verdammt was habt ihr alle??? das hier ist ja wohl der mit abstand größte flame den's je gegeben hat.
ich wette nicht einmal 20% wissen eigentlich worum es geht und kennen sich wirklich aus, und von denen kommen noch einmal höchstens zu 50% sinnvolle posts. alle anderen plappern nach, was sie irgendwo gehört haben oder können scheinbar nicht lesen und posten nur scheiß. dann gibts da scheinbar noch die 3dfx-freak-fraktion, die es nVidia nieeeee verzeihen werden, dass sie sie sich einverleibt haben. oder aus welchen anderen gründen auch immer.

soviel lässt sich momentan jedenfalls mit sicherheit sagen:
1.: keine der beiden firmen wird untergehen.
2.: 3dfx _ist_ untergegangen, wäre auch ohne nvidia so gekommen.
3.: den _spieler_ möcht ich sehen, der unterschiede in der bildquali erkennen kann.
4.: der nv35 wird schneller als der nv30 sein. (deutlich)
5.: ja, mit dem 9800 wird er starke konkurrenz bekommen.

und jetzt flamet weiter.
 
jungz geht erstmal arbeiten damit ihr euch die überhaupt leisten könnt! ansonsten bleibt bei ATI und hört auf nVidia so schlecht zu machen!
ich werd bestimmt BEI BEDARF umsatteln, und da ich funktionalität höher einschätze als geschwindigkeit kommt wieder ne nVidia rein :p
 
Zurück
Oben