News Nvidia-Quartalszahlen: 84 % mehr Umsatz und 110 % mehr Gewinn mit Gaming

Revan1710 schrieb:
Nochmal: Es braucht hier gar keine Zahl. Einfach ein Statement, dass der Umsatz wohl auch merklich vom aktuellen Mining-Boom getrieben wird und es so nicht wieder das böse Erwachen gibt wie beim letzten Mining Boom, aber genau darauf steuert man wieder zu.
Sehe ich auch so, Nvidia sollte eine Warnung herausgeben, damit Investoren und Aktionäre wissen, dass die aktuellen Zahlen stark von Mining beeinflusst sind, um danach kritisiert zu werden, wenn es nicht so ist.^^
4to cka3al schrieb:
...unverhältnismäßig hohen MWSt Anpassung ist nicht "richtig"....
Irgendwie kommt es mir so vor als könnte Nvidia nur alles falsch machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Nvidia meinte doch, man könne auf Grund der Chip-Knappheit den Markt nicht versong, jetzt aber doch 106% Gewinn in ausgerechnet dem Bereich, der am schlechtesten versorgt sein soll? Nanu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tschitta
Zurück
Oben