News nVidia stellt nForce 3 Ultra MCP vor

"....das ist bei nVidia der nForce 2 Ultra MCP" <-- sollte da nich ne 3 stehn? :D
 
jaja, selbst mods sind vorm fehlerteufel nicht sicher ;)
 
In diesem Falle eher Redakteur als Mod. Würde das eh als freud'schen Vertipper abstempeln ;)
 
Nforce 3 Ultra MCP liest sich jedenfalls besser NForce 3 250 GB
 
Typisch nVidia! :lol:


Wenn die was beser machen knallen die sofort ein "ULTRA" an den Produktnamen! :D


nVidia ist schon geil! :D
 
Shadow86 schrieb:
Typisch nVidia! :lol:


Wenn die was beser machen knallen die sofort ein "ULTRA" an den Produktnamen! :D


nVidia ist schon geil! :D


naja, supra geht schlecht :D
klingt dann wie nen karren oder wie nen waschmittel "MCP supra perls: :lol:
 
Nforce 3Ultra : Sockel 939,2x1000 mhz,Dual Channel,nur AGP (mein neues)
Nforce 3 250 gb:Sockel 939,2x800mhz,Dual Channel,nur AGP(will ich nicht)
Nforce 4 4x : Sockel 754,2x800mhz,Single Channel,AGP und PCIexpress(hab ich momentan)
Nforce 4 : Sockel 939,2x1000mhz,Dual Channel,nur PCIe bzw. SLI (schön wärs)

Ich steige jetzt also von nforce4 4x auf nforce 3Ultra um.Habe dann den zukunftssicheren 939 Sockel,2x1000mhz und Dual Channel.Aber auch ausschliesslich AGP 8x was mich (weniger) stört weil meine 6800GT im AGP steckt und mir eine Prozessoraufrüstung wichtiger erscheint(FX).Prozessormässig steige ich dann von Athlon64 3000Newcastle(@2000mhz754) auf Athlon64 3200Winchester(@2000mhz939).Venice ist doof für OC.
Was ich mache ist nicht perfekt.Nforce 4 bedeutet neue Grafikkarte.Nforce3 Ultra kein PCIe.Nforce4 4x nur 2x800FSB,Sockel939 und single channel.
Wer mitgekommen ist versteht die Verwirrung um Nforce!
 
ja klar^^

Ehrlich gesagt ich blick den gesamten thread nicht mehr durch - warum schreibt der eine nach fast nem Jahr zu dem nforce3 artickel? und das mit dem wechsel von nforce4 auf nforce3 ist mir nicht ganz klar geworden :confused_alt:
 
Zurück
Oben