Office 2019 lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henni961 schrieb:
Des Weiteren habe ich versucht, die Setup.exe direkt über Microsoft zu laden. Dort scheitert es allerdings direkt bei der Eingabe des Keys auf der Website. Dort bekomme ich sinngemäß die Meldung, dass dieser Key nicht erkannt wurde oder für dieses Produkt nicht verwendet werden kann.

Da hast du doch deine Antwort. Der Key gilt nicht für frei verkäufliche Officeprodukte. Vermutlich sind sie für Volumenlizenzkunden. Hast du Office Standard oder Professional Plus gekauft?

Henni961 schrieb:
Dann hätte meine vorherige Lizenz vor Jahren auch nicht funktionieren dürfen, hat sie aber!

Dein Produktschlüssel hat funktioniert. Das ist aber keine Lizenz!
Und Microsoft arbeitet natürlich kontinuierlich daran dass unrechtmäßige Produktschlüssel nicht mehr funktionieren. Darum wirds wohl heute nicht mehr gehen, früher aber schon.

Henni961 schrieb:
Aber woher kommen dann die guten Bewertungen auf Trustedshops?

Frag dich mal woher die 1-Sterne-Bewertungen kommen die sich komischerweise um Produktkeys drehen die nicht funktionieren und Keygeneratoren die angeblich runtergeladen werden. Also um genau deine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und H3llF15H
Hi
zwischen 2016 und 2019 hat MS den installer geändert , wie letzte seite gezeigt musst du die config bauen sonst geht es nicht, MS geht davon aus das wer Volumen Lizenzen kauft weiß was er tut.
lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@DocWindows
Habe Office Standard gekauft, zum Glück auch mit PayPal bezahlt.

Klar hat man IMMER schlechte Bewertungen dabei. Das bleibt so gut wie nie aus! Deshalb gibts aber trotzdem ne Menge Leute, bei denen es funktioniert hat!

Aber gut. Ich warte einfach mal aufs Statement des Verkäufers ab. Ansonsten wird halt PayPal eingeschaltet...
 
Bla bla, habe auch eine Office Litenz von eBay für 4,99€ gekauft und sie hat funktioniert.

ich würde es mal auf einem anderen Rechner ausprobieren
 
Dann versuch einmal deine finktionierende frühere Installation von damals zu installieren.
 
@Henni Der Shop verkauft auch nicht nur Officelizenzen. Die guten Bewertungen können auch von anderen Produktkäufen kommen. Bezeichnend sind hingegen die schlechten Bewertungen die sich hauptsächlich mit Produktkeys und Office befassen.
 
Bla bla, habe auch eine Office Litenz von eBay für 4,99€ gekauft und sie hat funktioniert.

Bla bla bla...kann, aber muss nicht. Diese Keys werden von Microsoft gesperrt wenn sie mehrfach genutzt werden.
Die original End-User Keys von Microsoft laufen immer.
 
Henni961 schrieb:
Aber woher kommen dann die guten Bewertungen auf Trustedshops?
Noch nie eine Bewertung gefälscht/gekauft?

Da die Lizenz nicht von einem offiziellen Reseller erworben wurde ist hier dann mal Feierabend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben