Office-Packet Key auslesen nötig?

Croftout90

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.993
Hallo Leute,

ich habe damals einen Key (Office 2016) gekauft, für einen Nutzer und habe den Key mit meinem Microsoft-Konto wohl "verknüpft" und konnte den Key sowohl für meinen Desktop als auch für meinen Laptop ohne Probleme nutzen.
Nun habe ich meinen Desktop komplett neu aufgesetzt, da er fast komplett neu ist und auch meinen alten windows key benutzt und es passt. Auch habe ich ganz normal in mein Microsoft-konto mich eingeloggt.

So nun brauche ich ebenfalls office komplett auf meinem Desktop und habe keine Ahnung wie ich den Key herbekomme. Ich kann ja Office erst laden, nachdem ich den Key rein habe. Aber ich dachte, dass sobald ich mich in mein office-konto einlogge, den key nicht brauche... So meine ich, war es damals beim Notebook gewesen.
 
@burglar225 Ok ich schaue mal, es lädt.

@ohmsl geht nicht, da will er eben den key
 
@Croftout90 Key auslesen geht bei Office 2016 nicht mehr. Du muss dich unter account.microsoft.com in deinen Account einloggen. Dort findest du deinen Produktkey. Ich meine unter "Dienste und Anwendungen". Mit diesem Key kannst du Office auch neu herunterladen usw.

Achtung: Im Account sind 2 Keys eingetragen. Einmal der Key der dir beim Kauf gegeben wurde und einmal ein Key der zur Aktivierung von Office verwendet wird, also der klassische Product Key.
 
Nein Leute, es funktioniert leider vorne und hinten nicht. Egal was ich mache, am Ende muss ich den Product Key eingeben. Und den habe ich eben nicht mehr. Und auch obwohl ich mich mit meinem Microsoft Konto einlogge, wollen die trotzdem den Produkt key
Ergänzung ()

Ich installiere es jetzt erstmal, wie es in post zwei gesagt wurde. Mal schauen wie es dann geht
 
Und was ist mit deinem Konto so wie Doc geschrieben hat?
 
Ok, so geht es leider auch nicht. Also office ist zwar insalliert, aber die verlangen einen Produkt key. Und das obwohl ich in meinem Account normal drinnen bin.
@mfJade geht leider auch nicht, so als hätte ich nie einen Key gehabt. Aber ich muss auch zugeben, dass es damals einer von diesen Billig keys war und es evtl daran liegt.
 
Jo sorry... Ich weiß dass ich damals einen normalen Key gekauft habe und einen billig. Dann habe ich win 10 normal gekauft und Office billig. Dachte es wäre anders rum gewesen
 
Zurück
Oben