• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offiziell: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
Ubisoft demonstriert das aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie auf den 7. Oktober verschobene Actionspiel Far Cry 6, das ursprünglich am 18. Februar dieses Jahres hätte erscheinen sollen, in Sachen Gameplay erstmals in einem 45-minütigen Video und liefert erste Eindrücke zum 6. Teil der Serie.

Zur News: Offiziell: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, McTheRipper, linuxxer und 11 andere
"28. Mai um 18:30 Uhr"
Warum dann heute der Artikel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Gesualdo, choyaa und 6 andere
Für mich nur einigermaßen interessant, wenn die aggressive Tierwelt (Truthähne, Adler...) abgeschafft oder abgeschwächt wird und die KI bei Checkpionts nicht immer wieder neu spawnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, FriendlyBob, coxon und 7 andere
NOTAUS schrieb:
"28. Mai um 18:30 Uhr"
Warum dann heute der Artikel?
Damit die Leser schon einen Tag vorher Bescheid wissen!? 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chivas91, BorstiNumberOne, Lahire690 und 34 andere
SV3N schrieb:
Damit die Leser schon einen Tag vorher Bescheid wissen!? 😄
Für die Vorführung eines "Gameplaytrailers", wo noch nicht mal das Releasedatum feststeht? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, Schinken42, CHILEChile und 7 andere
Sind wir doch mal ehrlich bis auf das Setting wird sich vermutlich nix ändern an Far Cry 6 zu seinen Ubisoft-Vorgängern.
Was eigentlich nicht zwangsläufig was negatives sein kann.
Ich meine eine simple Ballerorgie im Open World, kann auch Spaß machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: horror, NMA, galactix und 2 andere
NOTAUS schrieb:
"28. Mai um 18:30 Uhr"
Warum dann heute der Artikel?
Würde man ihn morgen erst schreiben, dann würdest du hier bestimmt lesen können, dass einige das schon seit gestern wissen. Also was ist wohl besser?
NOTAUS schrieb:
wo noch nicht mal das Releasedatum feststeht. :freak:
Deswegen ist es ja auch nur eine "Notiz"

@SV3N
Danke für den Hinweis. Werde ich mir morgen mal anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, XHotSniperX, Dark_Soul und 2 andere
NOTAUS schrieb:
Für die Vorführung eines "Gameplaytrailers", wo noch nicht mal das Releasedatum feststeht? :freak:
Also ich steh drauf - und das lieber heute als morgen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Weißt du doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
ich erwarte nix anderes als ein baldiges release date und die pc version wird instant vorbestellt:)
(hab schon 100 ubi coins für den 20% rabatt zurückgehalten;))

freue mich schon so sehr auf das game:) bissl looten, bissl level, craften, entdecken und ballern:utminigun:

dazu die geile open world und ich bin happy:cheerlead:

könnten sogar wieder eher zum gameplay aus teil 3 und 4 zurückgehen. mir hat das funktürme erklettern und tiere jagen (zwecks crafting materialien) gefallen. bei teil 5 war es mir zu abgespeckt und zu viel geballer.

für mich ist farcry vielmehr ein großer spielplatz, wo viel ausprobiert wird anstatt ein stupider shooter.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya, Tavar95, celica1986 und 10 andere
Corros1on schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich bis auf das Setting wird sich vermutlich nix ändern an Far Cry 6 zu seinen Ubisoft-Vorgängern.
Was eigentlich nicht zwangsläufig was negatives sein kann.
Ich meine eine simple Ballerorgie im Open World, kann auch Spaß machen.
schon Far Cry 5 war grundlegend anders, als seine Vorgänger. Nur leider nicht grundlegend positiv anders, eher der schwächste Teil einer ansonsten grandiosen Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schkai, Lahire690, MickeyMontana und 2 andere
Wenn man jetzt um das Gameplay schon so ein Wirbel macht, kann es ja nur schlecht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und DaLexy
  • Gefällt mir
Reaktionen: kane70, DaBo87, DrTimeWaste und 5 andere
Phoenix3000 schrieb:
Für mich nur einigermaßen interessant, wenn die aggressive Tierwelt (Truthähne, Adler...) abgeschafft oder abgeschwächt wird und die KI bei Checkpionts nicht immer wieder neu spawnt.
Honigdachse, Junge, Honigdachse! Wenn Du die größte Bedrohung nicht nennst, kann ich die Kritik leider nicht ernst nehmen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Razorex, hurtig1981 und 17 andere
Ich habs beim AMD 5900X dabei bekommen, dafür das ursprünglich mal Februar oder so angepeilt wurde.... Naja solangsam kann man ja mal sagen ob es noch nen Vierteljahr dauert oder nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und galactix
Lasst mich raten, man läuft durch eine offene Welt mit Checkpoints voller (blöder) Gegner, es gibt ein paar Survival-/Craftingmechaniken und man schaltet neue Bereiche der Karte frei, indem man irgendwelche Türme einnimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, z-R-o-, EvilSquirrel und 21 andere
NOTAUS schrieb:
Für die Vorführung eines "Gameplaytrailers", wo noch nicht mal das Releasedatum feststeht?
So übertrieben du das auch finden magst, ich für meinen Teil bin zwar im Alter in Sachen Gaming sehr entspannt geworden, [die letzten beiden Spiele die ich in voller Pracht genossen und auch gemeistert habe waren The Legend of Zelda: BotW auf der Switch und The Witcher 3 auf dem PC], aber vor ca. zehn Jahren war ich auch noch super happy unmittelbar von Spielen zu erfahren auf die ich warte.

Verpasst man das Datum, kann man es sich jederzeit auf YouTube wieder ansehen, daher ist das hier jetzt auch keine Titelstory sondern nur eine "kleine" Notiz, für die die sich freuen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, chivas91, shaggy86 und 31 andere
Zurück
Oben