One One+ Invites Beitrag

Hey,
wie schon einmal früher im Thread geschrieben, würde ich auch gerne auf die Liste aufgenommen werden. Natürlich gehen Invites zurück ins Forum.

LG
 
Kannst du mich bitte erstmal wieder von der Liste entfernen? Hab aktuell keinen Bedarf mehr :)
 
BadaBing schrieb:
Hey,
wie schon einmal früher im Thread geschrieben, würde ich auch gerne auf die Liste aufgenommen werden. Natürlich gehen Invites zurück ins Forum.

LG

Ja, aber es hieß 1 Jahr im Forum / 50 Beiträge.
 
SchmuseTigger schrieb:
Also wer hat da dran Interesse? (sag mal 1 Jahr im Forum und/oder 50+ Beiträge sollte man haben.

Ich sehe das jetzt mal als oder.

Und da BadaBing, wie auch ich übrigens, schon etwas länger als 1 Jahr dabei ist, wäre es schön zur Liste hinzugefügt zu werden. :)


Wenn die Regel so nicht gedacht war, schade.
Ansonsten ist es natürlich schön, wenn man sich an die Regeln hält, die man selbst aufstellt. :evillol:
 
Invite 1 bekommen: _Chu hat den per PM bekommen
 
hey weiß man ob das one+ sobald es regulär im handel erhältlich ist teurer sein wird als jetzt? hat das bestellen über das invitesystem einen vorteil in dieser hinsicht oder nicht??


LG

Rehrei
 
Mir ist keine offizielle Aussage bekannt, die behauptet dass das One+ jemals im regulären Handel auftauchen soll…
 
Dieses Aussage existiert aber, es soll irgendwann ohne Invites kaufbar sein
 
Ich habe das Gerät ohne Invite erworben und bin einfach nur begeistert. Ich hatte davor das IPhone 5S und das HTC One m7.

Ich habe mir die 16GB Version in Silk White bestellt. Einfach nur genial. Der Akku hält bei normaler Nutzung gut 2 Tage. Bei intensiver Nutzung mind. 1 Tag was um Welten mehr ist als das 5S. Das OS ist ultra smooth, alles läuft perfekt. Die Verarbeitung ist extra Klasse und liegt mind. auf HTC, Sony oder Apple Niveau. Auch das Display ist super.

Der Stereo Sound ist klar schlechter als beim HTC, dafür ist der Klang über Kopfhörer das Beste was ich je gehört habe für ein Handy, wirklich Wahnsinn.

Ich habe für das Gerät 319€ bezahlt, keine Versandkosten per DHL. War perfekt verpackt, alles spitze. Ich finde die 319€ noch immer absolut Oberhammer für dieses Produkt. Selbst 400 wären noch extrem günstig für diese biestige Hardware. Kann es selber kaum glauben das es so unkompliziert geklappt hat für den Preis, wo sich doch alle um die Invites "kloppen".
 
Display Top.. Hat leider in der großen Version einen extremen Gelbstich :(
 
wirelessy schrieb:
Nice! Hast du die anderen auch direkt bekommen, oder tröpfeln die nach und nach rein?

Müsste noch mal einen kriegen jetzt. Aber im Prinzip tröpfeln aber nicht so langsam wie vor paar Wochen würde ich sagen.
Ergänzung ()

Shurkien schrieb:
Display Top.. Hat leider in der großen Version einen extremen Gelbstich :(

Deins? Wenn ja: UV Lampe suchen (Nagelstudio z.B. oder bei Amazon bestellen (14 Tage Rückgebe und so)) falls das nicht hilft -> innerhalb der ersten 14 Tage umtauschen.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Der Stereo Sound ist klar schlechter als beim HTC, dafür ist der Klang über Kopfhörer das Beste was ich je gehört habe für ein Handy, wirklich Wahnsinn.

Was dran liegen könnte das es keine Stereo Lautsprecher sind. Ja das hat 2 Lautsprecher aber die sind 2x Mono (Stereo wird auf Mono gemixt und dann ausgegeben) warum? Keine Ahnung. Wobei das in Tests als Laut und Klar beurteilt worden ist. Also zumindestens auf dem Level wo die Konkurenz auch ist. Der einzige bessere soll der von HTC sein, sonst kann es mit allem mit halten oder übertreffen. Und in Lautstärke übertrifft es alle.

was für mich ok ist.

Die DAC (wegen Kopfhörer) ist von Yamaha. Aber soll eigentlich auch nur im normalen Bereich sein. Aber hört sich gut an, was für Kopfhörer hast du? Ich will noch Soundmagic E10 holen.

Falls wer ein 5€ Flip Cover will bis das original wieder verfügbar ist:

http://www.amazon.de/kwmobile-Prakt...1406013089&sr=8-1&keywords=oneplus+flip+cover

Ich hab mir das geholt. Also ist sicher nichts tolles aber bis im August die anderen Back Cover kommen (wohl erst mal nur das Seiden-Weiß und das echt-Bambus) werde ich so oder so warten (falls die weiter 10,90€ Versand wollen). Und dann orginal Flip + Back Cover (Kevlar oder Holz oder Bambus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute am 22.07.2014 über einen anderen Invite bestellt.....wenn ich re-invites bekomme landen die dann hier!!! :D
 
Ich kanns ja so langsam nich mehr erwarten :D Würde natürlich meine (Re)Invites hier zur Verfügung stellen, is ja Ehrensache!
 
Pupp3tm4st3r schrieb:
Ich kanns ja so langsam nich mehr erwarten :D Würde natürlich meine (Re)Invites hier zur Verfügung stellen, is ja Ehrensache!

Die nächsten Wochen kommen jetzt massiv Invites. Ob du auch Glück hast keine Ahnung, aber es ist langsam Stückzahl da.
 
Wäre gut wenn man für den Stand der Dinge den Startpost aktualisieren könnte.

Wer hat das Gerät?
Wer hat Invites?
Wer hat bestellt?

So in der Art.....
 
Deins? Wenn ja: UV Lampe suchen (Nagelstudio z.B. oder bei Amazon bestellen (14 Tage Rückgebe und so)) falls das nicht hilft -> innerhalb der ersten 14 Tage umtauschen.

Nein hab keins, aber hab mir einige Tests angesehen und in bisher jedem wurde der Displayfehler angesprochen
 
Zurück
Oben