One One+ Invites Beitrag

wirelessy schrieb:

Ja, also es gab ja die 1-5k early user die durften bis zum 30.6 bestellen. Haben dann als Entschuldigung weil sie zwischen 1 und 3 Wochen warten mussten 5 (3+2) Invites im Juli versprochen bekommen.

Das heißt die User die (wie ich und die anderen beiden) am 15.Juli bestellen konnten (User 5k bis ca. 15k) haben das nicht versprochen bekommen. Sprich die kriegen wieder 3 invites und man weiß wieder nicht wann. Denke erst August. Aber ist eine Vermutung.

Aber ja, geht vorwärts und jetzt auch mal mit Stückzahl. Diese Woche (also die ersten 2 Tage der Woche) schon 10k ist mal ein Anfang!
 
SchmuseTigger schrieb:
Klar, gibt es zig Anleitungen. Youtube, google, xda usw. also wirst du wirklich totgeworfen mit. Aber warum zur Hölle willst du auf einem Gerät das CM11S drauf hat (also angepasstes CM11) ein anderes Rom drauf machen? Dann kannst du dir echt gleich ein anderes Handy kaufen. Das ist doch der Grund sich das OnePlus zu kaufen

Da muss ich Dir widersprechen. Ich liebe mein Nexus aber habe in Österreich bei drei damit große Probleme bei der Sprachqualität - Gesprächspartner beschweren sich sehr häufig über sehr störende Geräusche in der Leitung meinerseits. Da haben auch zwei Austauschgeräte bisher keinerlei Besserung gebracht. Eine Alternative zum Nexus gibt es für mich aber Momentan nicht, v.a. nicht zu dem Preis. Enter OnePlue One - die Alternative! Lediglich bei der Größe bin ich bisher skeptisch, die Rückseite begeistert mich aber umso mehr.
Wenn PA darauf nun noch flüssig läuft UND die OPO spezifischen Features wie die Gestures oder den Lockscreen übernehmen, dann ist das für mich sogar NOCH besser als CM11s es ohnehin schon ist. Ist ja nur meine persönliche Ansicht ;)
 
ROMs ist ja immer die Sache, falls es wer anpasst und es genug Leute haben spricht ja nichts dagegen.

Aber naja, ein besonders angepasstes CM11 (S), bei dem die Modder von vorne rein mit arbeiten durften. Also Paranoid gibt es aktuell primär auf Nexus und paar custom angepasste Versionen. Ich glaube einfach nicht das es in näherer Zukunft das auf das OnePlus bringen können in einer Qualität die an das CM ran kommt.

Ist natürlich nur meine Vermutung, paar Modder mit Zeit und einem OnePlus One und schon kann das anders sein.
 
maxiv schrieb:
PA gibt's bereits für das OPO ;)

Ich nutze Custom Roms seit vielen Jahren. Ein gibt heißt nicht das es automatisch geht oder Fehlerfrei/Stable ist..

Sieht man ja auch wenn man die Mehrseitigen Patchnotes von CM11S anschaut. Dazu, wenn ich Paranoid (Anpassbar) vs. CM (Sicherheitsfunktionen) anschaue, für mich ist CM eh der Favorite.
Ergänzung ()

Many of you who have already received invites have been asking when you’ll receive invites to share. Here’s an update: shareable invites will slowly begin to roll out next Monday (7/21). The invites will be distributed in chronological order to customers who have purchased the phone already, starting with the very first person who received an invite from us, and onward.

Please keep in mind that the Invite System has been designed to be dynamic. The amount and timing of the shareable invites given out will depend on different factors, such as availability, number of invites claimed, and time of your initial purchase. If you haven’t received your shareable invites, it most likely means there are still a number of people ahead of you on the list.

The invites will be valid for exactly 72 hours and expire immediately after. Please note that once the invites expire, they cannot be reactivated. So please don’t wait before it’s too late!

Also 72h nicht 24h (was komisch ist, die wollten 24h (auch) haben weil man sie dann echt schwer auf Ebay verkaufen kann. Mit 72h ist das eigentlich machbar.. Aber ok, nicht mein Problem, meine kommen nicht auf Ebay.

Also ab nächste Woche Montag kann es hier Invites geben. Liste im Starter ist Aktualisiert. Die Regeln auf der Seite davor gelten natürlich.
 
Vor allem kann mans doch bestellen mit nem inv und dann verkaufen. Die ersten bringen ja zu 99% Gewinn. Und zur Not gehts hält zum einkaufspreis weg, es suchen atm ja genug Leute ones
 
Onkelpappe schrieb:
Vor allem kann mans doch bestellen mit nem inv und dann verkaufen. Die ersten bringen ja zu 99% Gewinn. Und zur Not gehts hält zum einkaufspreis weg, es suchen atm ja genug Leute ones

Noch mal. Am 21.7 kommen über 12.000 Invites zum weitergeben. Was meinst du was dann mit dem Ebay Preis passiert? Aber im Ernst, willst du es für 10-20€ Gewinn verkaufen, dann noch mal warten? Da muss man schon komisch drauf sein..

Und man kann es nicht prüfen. Das mit den Re-Invites kann man prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Re-Invites kommen ganz sicher nicht alle auf einmal.. das wird schön tröpfchenweise passieren wir jetzt auch schon.
 
Ich will's garnicht verkaufen. Gab heute bei uns eins für 390 Euro in den eBay Kleinanzeigen. 10 min nachdem es eingestellt war habe ich geschrieben, und es war schon weg.
 
SchmuseTigger schrieb:
Noch mal. Am 21.7 kommen über 12.000 Invites zum weitergeben. Was meinst du was dann mit dem Ebay Preis passiert? Aber im Ernst, willst du es für 10-20€ Gewinn verkaufen, dann noch mal warten? Da muss man schon komisch drauf sein..

Und man kann es nicht prüfen. Das mit den Re-Invites kann man prüfen.

OP hat mehrfach darauf hingewiesen, dass die Share-Invites nicht auf einen Schlag kommen, sondern ab 21.7. langsam ausgerollt werden.
Die Knappheit wird also sicherlich noch einige Zeit bestehen.
 
Tshoco schrieb:
OP hat mehrfach darauf hingewiesen, dass die Share-Invites nicht auf einen Schlag kommen, sondern ab 21.7. langsam ausgerollt werden.
Die Knappheit wird also sicherlich noch einige Zeit bestehen.

Und haben jedem der Early Supporter per Mail vom Anfang Juli versprochen das sie im Juli 5 Invites kriegen. Ob die alle am 21.7 kommen? Nö. Aber noch im Juli, und ich kriege von 3 early Usern einen Code geschenkt. Weil die so begeistert von meinen postings waren im OnePlus Forum.

Das heißt aber die Preise werden radikal runter gehen für Invites, weil lass es nur 3-4k Early + 2.5k Storm of Invites Gewinner sein mit je 5 Invites.. das knallt rein..

Einfach sehr viel mehr Angebot und die Leute die so viel Kohle zahlen wollten haben das ja eh im Zweifel. Ebay ist ja das "du musst nur einen dummen finden" Prinzip. Aber es gibt halt nicht unbegrenzt viele Dummen. Also wenn die mal gekauft haben die kaufen das nicht weiter..

Übrigens Lanteen.de verkauft das 16er Model aus Deutschland (kein Zoll) mit Deutschem Service Centrum in Hamburg. Kostet 45€ Aufpreis (also 315€), die verkaufen ab nächster Woche auch das 64er für ca. 370€ aus Deutschland verkauft. Mit Garantie und wie gesagt deutschem Service Zentrum.
 
Hab am 15. Juli ein Invite zufällig per E-Mail erhalten und danach auch gleich bestellt. War lediglich nur im Newsletter angemeldet. Ich dachte man müsste im Forum Aktiv sein um Invite zu erhalten. Komisches System. Na ja, mir solls recht sein ^^

Ich freu mich auf das Teil :cool_alt:
 
Würde auch noch gerne auf die Inviteliste, würde die extra Invites auch im Forum abgeben.


MfG Kvel
 
DiGiTaT schrieb:
Hab am 15. Juli ein Invite zufällig per E-Mail erhalten und danach auch gleich bestellt. War lediglich nur im Newsletter angemeldet. Ich dachte man müsste im Forum Aktiv sein um Invite zu erhalten. Komisches System. Na ja, mir solls recht sein ^^

Ich freu mich auf das Teil :cool_alt:
Exakt das Selbe bei mir ;)
 
Habe auch Interesse an einem OPO, bitte zur Liste hinzufügen :)

Es gehen natürlich alle Invites ins Forum zurück ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben