One One+ Invites Beitrag

Ich würde euch empfehlen eure Invites im OPO Forum anzubieten. Hier ist das Forum mit Invites "übersättigt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand einen Invite braucht, habe aus alternativer Quelle einen erhalten.
PN an micht...

Habe das OPO inzwischen bekommen und eingerichtet. Schickes und schnelles Gerät soweit.
Die Verpackung ist echt edel.

Wifi direct scheint nicht zu gehen und den Träumern die dem OPO eine bessere Schärfe
als einen modernen AMOLED Display bescheinigen, empfehle ich dringend einen Besuch beim Optiker.


Edit: Invite ist extern weg gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde mich hier auch mal für einen Invite melden *handhochheb*

Danke!

Gruß, Michael
 
Falls jemand noch nen Invite übrig hat, PN an mich bitte :)
Würde mich freuen :D

Danke im Vorraus:freaky:
 
Ich bräuchte auch noch nen Invite :)
Stehe sogar auf der Liste ^°
Wenn jemand einen hat bitte PM
Danke


Habe einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch gerne ein Invite.

Edit: Erledigt. Habe einen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch einmal für einen Invite, als Gegenleistung gibt es ein digitales Danke :-).
 
Hi zusammen,

würde mich ebenfalls über ein invite freuen (Sandstone 64). Würde meinen dann zum Austausch natuerlich auch hier weitergeben.

Ich danke euch.
 
modena.ch schrieb:
und den Träumern die dem OPO eine bessere Schärfe
als einen modernen AMOLED Display bescheinigen, empfehle ich dringend einen Besuch beim Optiker.


Edit: Invite ist extern weg gegangen

Ob ein Amoled jetzt wirklich als Schärftes Display bezeichnet werden kann bezweifel ich Dank Pentile Matrix, wodurch die Effektive Pixelanzahl halbiert wird. Dies mag bei FullHD nicht mehr so schwer ins Gewicht fallen, änder aber nichts an den fehlenden Pixeln. In Sachen Kontrast und Schwarzwert sind Amoleds aber ohne Frage weit vorn. Bei den Farben ists einfach Geschmackssache ob man auf die Überzogene Kalibrierung von Samsung steht oder nicht. Manche nennen es Brillianz, andere Augenkrebs^^

Für mich haben beide Technologien Ihre Vor- und Nachteile.
 
Würde auch einen Invite per PN annehmen =)
Als Dankeschön kann man sich dann ja was ausmachen!
Am besten 64GB, ansonsten die 16gb.
 
Zurück
Oben