One One+ Invites Beitrag

Ich würde mich auch über einen Invite freuen, am besten die 64 GB Variante. Per PN wäre es natürlich besser, werde dann meine 3 Invites per PN ebenfalls abgeben. Vielen Dank schonmal
 
Meine 3 Invites sind im Spam-Ordner gelandet =(
 
Würde mich ebenfalls über einen Invite freuen(16gb oder 64 ist egal), schön wäre natürlich via Pn. Ich möchte von meinem iPhone und Apple weg :D Die Invites stelle ich selbstverständlich hier rein!

MfG
 
Jap nehme auch einen :D
Wenn ich dann Invites erhalte, schreibe ich diese hier ein. Danke und Gruß
 
Bestellt! Danke!
Sobald ich Invites erhalte teile ich die mit euch!

Die kommen ja komplett random an, oder?
 
3 garantiert mit Kauf, bei denen der Zeitraum des Erhalts aber stark variiert (bei mir waren es 1,5 Monate).
Und immer mal wieder zufällig vereinzelte vom System.
 
Hat noch jemand einem Invite für die 64gb Version? Ich hatte mich eigentlich auf das Nexus 6 gefreut, aber für den Preis bekomme ich ja gleich zwei OPO..

Am liebsten per PN. Danke! :)
 
Ich wollte mein Nexus 4 eigentlich mit dem Nexus 6 auch in seinen verdienten Ruhestand senden. Ich hätte das 6 Zoll Display für einen vernünftigen Preis in Kauf genommen. Bei dem Preis von 600 Euro für das N6 ist es aber für mich aus dem Rennen.

Falls jemand einen Code übrig hat und jemanden glücklich machen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.

Variante ist mir eigentlich egal, gerne auch die Kleine :)

Vielen Dank an euch!
 
Würde mich auch über einen Invite freuen, am besten bitte per PM :)
 
Hab jetzt einen Invite zu vergeben, PM natürlich, Liste wird bevorzugt, schaue nachher dann mal

: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss man sagen, Espectro war als erstes da und sollte den Invite bekommen.
 
Zurück
Oben