One One+ Invites Beitrag

ich hatte zuletzt noch 3 invites hier gepostet, diese wurden nich genutzt und sind somit verfallen.
gg :p
 
Bin erst seit gestern auf der Suche nach einem Invite, weil ich erfahren habe, dass die Reparatur meines S3 ca 160€ kostet :o
Reicht es hier einen Beitrag zu schreiben, falls man auch einen will?
 
Zuletzt bearbeitet: (tipo)
Ich suche auch noch einen Invite.. würde sofort bestellen

EDIT 12:23 Uhr: Man kann gerade ohne Invite bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwobeklaus schrieb:
Ich suche auch noch einen Invite.. würde sofort bestellen

EDIT 12:23 Uhr: Man kann gerade ohne Invite bestellen!

das kann man bis um 25.12. tun
 
Und der Vorrat ist auch schon seit ca 21h aufgebraucht... Jedenfalls für das 64GB. Schade das ich ein paar Minuten zu spät online war am PC. Hatte schon probiert vom iPhone zu bestellen, aber da wollte ein Formular für die Anschrift nicht gesendet werden. Das alte iPhone will sich wohl weigern aus dem Dienst zu scheiden :D Ich hoffe die kommem mit noch einer Aktion, wenn sie die Bestände wieder hoch haben.
 
Hi,

ich würde mich auch über einen Invite freuen :-). Die Invites, die ich bekommen würde, die würde ich dann natürlich sofort wieder hier in dem Thread verteilen.
 
ich würde mich auch über einen invite freuen, konnte meinen leider nicht nutzen, da ich während der 24 stunden kein internet hatte ~_~
 
Nie kostet es dort 20% mehr als direkt beim Hersteller. Und der Versand aus England geht ruck zuck. Leider hab ich noch keine invites bekommen sie ich hier verteilen kann.
 
ToteHosenFan schrieb:
Hallo SchmuseTigger!

Schau mal hier: http://www.lenteen.de/localhouse.html

Versand aus deutschem Lager, Seite und Telefonsupport auf Deutsch, bis zum 31.12.2014 2 Jahre Garantie.

Meine Info habe ich vor einigen Stunden in diesem Test gefunden - unbedingt durchlesen!

http://www.handy-fans.de/index.php?beitrag=hier-bekommt-ihr-das-oneplus-one-16gb-ab-lager

Gruß
ToteHosenFan

ein tipp: lies mal das hier , http://forums.oneplus.net/threads/gruende-gegen.34922/

lenteen kauf china phones macht da CM 11 drauf trotzdem ist und bleibt es ein china phone. UND es 40 euro tuerer als von oneplus direkt.
die 16gb version kostet dort mehr als die 64gb version direkt gekauft. gibt halt immer wieder leute die so blödsinn und das kaufen.
 
Mõchte auch das phablet direkt bei One+ bestellen .. aber nur die 64 GB mit Sandstein! Ich dachte bis 25.12 ist es ohne Einladung bestellbar... Hm alles ausverkauft.. so'n mist
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand seine Einladung zur Verfügung stellt .. Soll auch nicht umsonst sein für euch ::)
 
hoelly schrieb:
Mõchte auch das phablet direkt bei One+ bestellen .. aber nur die 64 GB mit Sandstein! Ich dachte bis 25.12 ist es ohne Einladung bestellbar... Hm alles ausverkauft.. so'n mist
Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand seine Einladung zur Verfügung stellt .. Soll auch nicht umsonst sein für euch ::)

geh ins oneplus one forum da hast mehr chancen
 
Ja aber extra da anmelden :-( denkt ihr es kommt noch was öffentliches vor weihnachten?


Ps: andere Frage wird ein Android 5 Update kommen für das oneplus
 
Zuletzt bearbeitet:
hoelly schrieb:
Ja aber extra da anmelden :-( denkt ihr es kommt noch was öffentliches vor weihnachten?


Ps: andere Frage wird ein Android 5 Update kommen für das oneplus

wenn du ein oneplus one kaufen willst, musst dich da eh anmelden!!

und bei solchen fragen, ist das oneplus one das falsch phone für dich
 
Zurück
Oben