One One+ Invites Beitrag

ich kenne das opo seit der marktvorstellung. bin auch da sehr aktiv im forum.
also ja, ich kenne mich aus
 
ich werde jetzt erstmal zum spezialisten für opo reparaturen. am we auf der weihnachtsfeier hat meins den falltest nicht bestanden.

schöne spider app.

wawa aus dem a-h forum wird es für günstige 130€ fixen. ärgerlich isses trotzdem.
 
Wenn jemand wieder einen Invite abzugeben hat, dann würde ich mich darüber freuen!
 
Würde mich auch über ein Invite freuen :)

Riesen Dank an alle, die sich hier so aktiv engagieren, um anderen möglich zu machen, auch an das OnePlus One zu kommen :)
 
Das One Plus Projekt feiert am 17.12. einjährigen Geburtstag. Könnte also wieder eine Aktion geben. Im One Plus Forum gehen die Spekulationen schon heiß her und seitens One Plus gab es auch folgenden Kommentar:

If all of this holiday cheer wasn’t exciting enough, OnePlus will be celebrating our 1 year birthday on December 17th. It’s been an amazing first year, and we can’t thank everyone enough for coming along with us on our journey. With even more (very) special things planned, December is shaping up to be our biggest month yet. Stay tuned; you won’t want to miss it.
 
Und ist was passiert? Werden wieder Einladung verteilt?
Eine andere Frage zu den style swap covern ... Woher bekommt man diese? Ich würde gern eins in dem dunklen Holz (nussbaum) haben .. oder wie angesprochen kevler .. dieses Cover hab ich nur noch nirgends gesehen
 
Ich war eben ausversehen zum US Store verbunden. Dort läuft die Aktion schon. Es gibt einen freien Verkauf (so lange der Vorrat reicht), dann gibt es 10% Rabatt auf Zubehör und ein extra Akku Case. Außerdem noch Gewinnspiele, wenn man in Vine Geburtstagsgrüße sendet.

Ich hoffe der deutsche Store geht bald auch online. Hatte schon alles im Warenkorb und konnte dann nicht zu mir senden.


11:02 ACHTUNG SALE IST JETZT ONLINE!!!

11:12 Habs gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch bekommen :D
 
Ich auch was denkt ihr wie lange es dauert bis es aus China ankommt . Ps hab den normalen Versand gewählt
 
Es kommt in der Regel eig immer aus dem Lager aus UK. Und das per DHL-Express Lieferung. Je nachdem wieviele heute eingekauft haben, normalerweise dauerts 1-2 Tage an reiner Lieferzeit. (Mein OPO war am Dienstag da. Bestellt hatte ich es damals an einem Samstag)

Ich habe mir auch noch 2-3 Zubehör Teile gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellung unterwegs. Habe nicht einmal von der Aktion gewusst sondern einfach nochmal probiert zu bestellen, nachdem ich gestern stundenlang auf Invite-Hunt war.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis es da ist :)
 
Zurück
Oben