Onlinetool - Zip und/oder Rar zu Iso

Möglicherweise bin ich einfach zu blöd, um das hinzubekommen. Eventuell gibt es eine sehr detaillierte Instruktion oder ein Video dafür/damit, wie man einen sich auf der Festplatte befindenden Bereich - RAR, Zip, Ordner (mit Files & Folders) der knapp 4GB gross ist mit ImgBurn zu einem Iso konvertiert. Um Hancock unnötige Mühen zu ersparen - mit dem ersten Link - intowindows.com/how-to-add-files-to-bootable-iso-in-windows - komme ich nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ctzn5 schrieb:
Um Hancock unnötige Mühen zu ersparen - mit dem ersten Link - intowindows.com/how-to-add-files-to-bootable-iso-in-windows - komme ich nicht klar.
werd doch bitte mal spezifischer in deinen Aussagen, was genau ist denn immer unklar? Bei dem Link jetzt, wo kommst du nicht klar? Warum sagst du nicht einfach bei was du dann an welchem Schritt haengst?

Die andere vorgeschlagene Moeglichkeiten gingen warum nicht?

Sowas, wie "geht nicht" oder "komme nicht klar" ist leider nicht hilfreich - so kann keiner von den Leuten hier mit Ahnung konstruktiv helfen - und das wollen sie ja eigentlich.
 
Das was du da beschreibst ist nichts anderes als das gute alte CD Brennen. OK, DVD brennen. Ausser dass du nicht auf DVD schreibst sondern direkt in eine ISO.
Ist zwar lange her, dass ich das letzte mal ne DVD beschrieben habe, aber CDBurnerXP lief da noch sehr gut.
Ergänzung ()

Was ist das uerbhsupt fuer ne mysteriöse syrische Debit Karte?
Selbst wenn du aus Syrien bist , fuer welche Zwecke hast du die Bankverbindung in SY wenn du in DE lebst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich vermute Er möchte eine mit KMS aktivierte Windows 8.1 Installation als ISO speichern und sichern.
1. Da bin ich raus ;-)
2. Jedes 0815 Brennprogramm kann das, indem man als Ziel des Brennvorgangs "ISO/Virtuelles Laufwerk" auswählt :schluck:
Allerdings werden einige Dateien nicht mitkopiert, da der User keine Berechtigung dafür hat. Daher für den Plan warscheinlich ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@abcddcba & cyberpirate: detaillierte kann man mit ausführliche und Instruktion mit Gebrauchsanweisung ersetzen. RAR, Zip, Ordner (Files & Folders) sind Dinge oder Sachen. Was eine Festplatte ist, sollte im Computerbase bekannt sein. Für Video kenne ich leider kein Synonym bzw. anderes Wort.

Bzgl. meiner Debitkarte - ich bin bei Weitem nicht der Erste. Schon am Anfang der 80-er Jahre hat Udo Lindenberg seinen Unmut gegen die NATO deutlich klargemacht. Radioaktive Verseuchungen in Europa (auf dem Balkan, konkret in Serbien) und weltweite Kriege werden meinerseits nicht mitfinanziert.
 
ctzn5 schrieb:
Bzgl. meiner Debitkarte - ich bin bei Weitem nicht der Erste. Schon am Anfang der 80-er Jahre hat Udo Lindenberg seinen Unmut gegen die NATO deutlich klargemacht. Radioaktive Verseuchungen in Europa (auf dem Balkan, konkret in Serbien) und weltweite Kriege werden meinerseits nicht mitfinanziert.
Ach du, ne, also damit bin ich raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Leider fällt es dir schwer sachlich dein Anliegen darzustellen.

Wenn! Du einfach nur Ordner, zips, Rar's und Videos in eine ISO bekommen möchtest. Dann ist das mit imgburn und 2-3 Klicks erledigt.

Was klappt da den nicht?
 
ctzn5 schrieb:
detaillierte kann man mit ausführliche und Instruktion mit Gebrauchsanweisung ersetzen. RAR, Zip, Ordner (Files & Folders) sind Dinge oder Sachen. Was eine Festplatte ist, sollte im Computerbase bekannt sein. Für Video kenne ich leider kein Synonym bzw. anderes Wort.
super Antwort ... mag ja sein dass wir dir zu dumm sind, aber ich wollte einfach nur konkret wissen was an den genannten Vorschlaegen bei dir nicht funktioniert. Keine Ahnung wie du zu deiner sarkastischen Antwort dann kommst.
Aber lass gut sein, wirst schon noch zum Ziel kommen. Vermutlich dann aber nicht ueber diesen Thread hier, sind einfach alle zu dumm dich zu vestehen, trotz deiner ganzen Synonyme. Danke dafuer nochmal, kannte so Begriffe wie "Festplatte" und "RAR" noch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Ich will mein Dummstellen wiederholen:

Eine ISO ist eine ISO ist eine ISO. Eine Containerdatei die beim Brennen auf eine Silberscheibe ihren Inhalt dort als deren Dateisystem ablegt.
(Brenntools können auch einfach so Dateien und Ordner auf die Silberscheibe speichern - direkt.)

Was aber so ein Dateienhäufchen, ob als ISO oder nicht, nicht kann ist das was hier offenbar im Raum steht: das Ding Booten und WIN installieren.
Dazu braucht es beim Brennen bestimmte Funktionen und Einstellungen. Einfach so eine ISO zurechtzimmern taugt nicht, da müssen nötige Dinge mit rein.

→ Auch Ventoy kann nur die ISO booten [lassen], aber das muss sie nun mal auch selbst können.

CN8
 
Vielleicht ist ja AnyToIso das, was du suchst.
 
@ctzn5
Was haben Debitkarten mit der NATO zu tun?
Oder bist du einfach ein Troll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, chrigu und prh
Zurück
Oben