News Oppo Watch mit Wear OS: 46-mm-Smartwatch mit LTE kommt nach Deutschland

duckycopper schrieb:
Das liegt an der IP. In China kann man die mit den Füßen treten. In den USA und in Europa nicht. Was denkst du warum die Premiumgeräte von den Billigherstellern auch hier im Preis explodieren? 🤦‍♂️

Billig kann jeder, günstig ist die Kunst. Das können die Chinesen noch immer nicht.
Und was ist dann OnePlus für dich? Ist ebenso BBK.
 
OnePlus 8 Pro aka Premium kostet 900€ 🤦‍♂️.
Was ist dein Argument?
 
30 Stunden ODER 21 Tage im Energiesparmodus?
Also ich kaufe mir erst eine "richtige" Smartwatch, wenn diese auch min. 25 Tage "moderate" Nutzung durchhält!
Alles andere ist einfach nur nervig und Spielerei.
 
duckycopper schrieb:
Es gibt Uhren seit Hunderten von Jahren und meistens rund und doch unterscheiden sich die Designs! Du wirst eine Omega, JLC, Audemars Piguet, Rolex, Breitling und IWC immer voneinander unterscheiden können.

Also wenn du keine Ahnung hast, wie das gehen soll, dann weil du einfach gerne ignorant bist. Ist ja auch legitim und das bin ich bei manchen Themen auch, aber zu den Themen halte ich dann einfach meinen Mund.

Du kannst auch jede Applewatch von anderen Smartwatches unterscheiden.
Auch muss man sagen das der Spielraum bei Smatwatches geringer ist als bei Analogen Uhren.

Das Ziffernblatt/Zeiger etc. ist bei den meisten Smartwatches eben nur ein Design auf einem Display das jeder für sich Einstellen kann.
Wenn jetzt jede runde Analoguhr der genannten Marken, alle das selbe ziffernblatt bekommen würden, dann würde das Zuordnen auch schon schwerer Fallen.

Dann würde noch der Rahmen und die Armbänder bleiben.
Bei einer "normalen" Armbanduhr wird da noch viel designtechnisch rausgehohlt.

Bei den Smartwatches ist das aber nicht wirklich gewünsch, bzw. die meisten Kunden würden den Aufpreis nicht Zahlen.
Eine Smartwatch ist ein Gadget welches für sportliche aktivititäten etc. geeignet sein soll.

Während eine analoge Armbanduhr ein Schmuck/Statussymbol ist, welches hinzu auch noch eine Geldanlage sein kann und zu besonderen anlässen getragen wird.
Da ist man Bereit für Diamanten, Goldarmbänder etc. zu bezahlen.

Eine Smartwatch ist wahrscheinlich nach 10 Jahren Elektorschrott (bzw. zumindest nicht mehr up2date was funktionen etc angeht)

Klassische Armbanduhren und Smartwatches haben eine ganz anders Ziel, wesswegen K-Armbanduhren nicht wirklich von Smartwatches bedroht werden.


Davon mal abgesehen gab es dieses "Applewatchdesign" schon bevor es die Applewatch gab.
 
Zurück
Oben