• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Blizzards Vollpreis-Shooter erscheint im Frühling

Seit 1994 ist das das erste Spiel von Blizzard Entertainment, welches mich null anmacht.
 
Hat es mich auch nicht, aber dann mit der Beta wurde ich eines besseren belehrt. Erst einmal abwarten wie es sich entwickelt aber insgesamt hab ich mit dem Spiel mehr als SPaß als die letzten 4 Jahre TF2 oder andere Shooter zusammen.
 
Der Vergleich zwischen TF2 und OW ist völlig ungünstig. Es ist so als wenn man CoD und Battlefield vergleichen würde, aber der Multiplayer unterscheidet sich schon gewaltig.
Das Spielgefühl, die Geschwindigkeit, der taktische Tiefgang ist ein komplett anderer als in TF2. Ich kann nur sagen, wartet doch erstmal die Open Beta ab und dann macht euch doch ein einiges Bild. Man muss nicht immer gleich alles schwarz malen. Beta Wochenende sollen genug kommen. Keiner muss die Katze im Sack kaufen.
 
DonDonat schrieb:
Sollte Overwatch nicht eigentlich als Konkurrenz zu Team Fortress 2 stehen?
Mit einem Vollpreis-Spiel welches trotzdem massig Micro-Transactionen, DLC etz. hat, wird das aber absolut nicht funktionieren...

Doch es wird funktionieren, weil es ein Blizzard Spiel ist und weil Team Fortress ziemlich grottig ist, im direkten Vergleich.
 
Zurück
Oben