Panasonic TX-L32GW10 empfängt keine Fernsehsender

Ich weiß nur, dass das Fernsehen im ganzen Haus über Vodafone rein kommt.
 
duAffentier schrieb:
Erstmal klären was du hast!
Und wenn alle anderen im Haus auch DVBC haben, hast du es auch!
Ja, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die anderen Bewohner auch nicht viel Ahnung davon haben. Ich kann da auch schlecht alle Leute fragen.
 
Das waren viele verschiedene Sender. Welche weiß ich nicht mehr. Eine Freenet Karte habe ich nicht.
 
OK.
Die Anleitung vom Fernseher habe ich hier.
Also nochmal Seite 32 und vielleicht Seite 13.

Aber eigentlich hatte ich das alles schon gemacht ohne Erfolg.

2)
Ich sehe gerade, ich habe einen Fehler gemacht.
Ich hatte ja geschrieben, das Fernsehen kommt über Vodafone.
Ich habe nochmal im Keller nachgeschaut. Da steht: "Kabel Deutschland"

(Ich dachte zuerst, dass gehört zu Vodafone).

Also das Fernsehen kommt bei uns über Kabel Deutschland rein!

Ändert das irgendetwas? Kann es dann doch DVB T2 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal übersieht man auch Kleinigkeiten. Also nochmals sicher gehen, ob das auch wie auf seite 13 auf Deutschland eingestellt ist, falls ich das auf die Schnelle richtig gedeutet hatte.
 
Eventuell muss man was an dem Fernseher was Umstellen, da der "Gerät", sowohl Kabel-Analog und/oder -Digital empfangen kann.

CU
redjack
 
Seite 13 besagt:

Automatische Einrichtung●Kurzleitfaden
13
Die automatische Einrichtung ist abhängig vom gewählten Land verschieden.■Abhängig vom gewählten Land ist möglicherweise eine Einstellung der Funktion „Favorisiertes Netzwerk“ oder „Region“ erforderlich.
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Eventuell muss man was an dem was Umstellen, da der Fernseher, sowohl Kabel-Analog und/oder -Digital empfangen kann.
Mal sehen ob man da etwas im Manual findet.
 
 
Probier einfach nochmals den Suchlauf für DVB-C nach Anleitung.

Sollte der DVB-C-Tuner im Panasonic defekt sein, dann kannst du dir natürlich einen externen Receiver zulegen.


redjack1000 schrieb:
Ist der Kabelanschluss bei dir geschaltet?
Auch dies gilt es natürlich zu klären. Zahlst du denn monatlich einen Kabelfernseh-Anschluss?
Ergänzung ()

Weiter denkbar: Vielleicht hat ein Mitbewohner einen kleinen funktionierenden und eingerichteten Zweitfernseher, den du einfach mal kurz ausleihen kannst, um diesen an deinem Antennenanschluss zu probieren. Falls dein Anschluss Signal hat, dann würde der geliehene TV klappen.
 
Ich wollte gerade DVB-C Sendersuchlauf ausprobieren:

Wenn ich das mache, was in der Anleitung steht, dann zeigt der Fernseher nur DVB-S und DVB-T an.

DVB-C gibt es da gar nicht zu Auswahl!
 
Zurück
Oben