Panasonic TX-L32GW10 empfängt keine Fernsehsender

Seite 41:
Wählen Sie den DVB-S-Modus, DVB-C-Modus oder den DVB-T-Modus

Ich weiß aber nicht ob das was bringt.
Ergänzung ()

Seite 25: Die verschiedenen Menüs:

Setup (-Menü): Zeigt das bei dir keinen Eintrag für "Tuning-Menu DVB-C"
 
Ah ich glaube jetzt funktioniert es.
Man muss als Land Schweden auswählen. Dann kann man auch DVB-C auswählen.

Steht auf Seite 13 in der Anleitung
 
mistral7 schrieb:
Man muss als Land Schweden auswählen. Dann kann man auch DVB-C auswählen.
Bin mir nicht sicher ob diese Lesart der Seite 13 korrekt ist.

Aber probiere ruhig mal.
Ergänzung ()

Seite 25: Die verschiedenen Menüs:

Setup (-Menü): Zeigt das bei dir inzwischen einen Eintrag für "Tuning-Menu DVB-C"
Ergänzung ()

Seite 30, EDIT: SEITE 32: Sendersuchlauf DVB-C Sender:
Zitat:
"Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn die Abstimmung der DVB-C-Sender bereits ausgeführt wurde"
Ergänzung ()

Zur "Abstimmung" der Sender steht noch ein Hinweis drin:

Seite 30 32 links unten der Kasten: Mittels Seitentasten am TV-Gerät:


Verwendung der Tasten an der■Seitenwand des Fernsehers für
den automatischen Sendersuchlauf
(S. 8)
Betätigen Sie diese Taste so oft,
bis „Auto Setup“ angezeigt wird.
Rufen Sie „Auto Setup“ auf.
Stellen Sie den gewünschten
Suchlaufmodus und
Programmsuche-Modus ein
(Wahl des Eintrags)
(Einstellen)
Starten Sie die automatische
Senderabstimmung.
Ergänzung ()

Sorry, Info gerade war von Seite 32, nicht 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal.

Es funktioniert jetzt alles.

Ich habe es aber nur dadurch hinbekommen, dass ich als Land Schweden ausgewählt habe.
Dann war da auch DVB-C.
Anders habe ich kein DVB-C erhalten.
 
Eventuell ist der Fernseher ursprünglich gar nicht für Deutschland produziert worden. Es gibt ja immer mal günstigere Angebote im Onlinehandel mit importierten Geräten.
Aber schön, dass es nun funktioniert.
 
mistral7 schrieb:
Ich habe es aber nur dadurch hinbekommen, dass ich als Land Schweden ausgewählt habe.
Fein. Ist zwar mit Schweden etwas verrückt, aber gut wenn es letztlich nun funktioniert.
Sollte der DVB-C-Tuner des Panasonic unerwartet doch noch den Geist aufgeben, kannst du dir für wenig Geld auch ersatzweise einen externen DVB-C-Receiver zulegen und per HDMI anschließen.
Ergänzung ()

Checke vielleicht noch, ob du auch wirklich sämtliche (deutsche) Kanäle empfangen kannst. Nicht dass bei "Schweden" vielleicht ein anders eingegrenztes Frequenzband geschaltet ist,
 
Zurück
Oben