• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Payday 2: Entwickler kaufen Rechte, entfernen Mikrotransaktionen

-Ps-Y-cO- schrieb:
Dein Kommentar ist sowas von Hinderwäldlermässig....
[...]
Bin mir sicher dein Account in Steam hat ~35 Spiele wobei du noch 14 DLC's besitzt
Also wärst quasi DU daran schuld, dass die Masche der Publisher aufgeht, gibt ja genug "dumme" die DLC's und Microtransaktionen kaufen

Vorurteile sind geil! Merkste?

Schön das ich hier so zahlreich zitiert werde :D

Nein du hast leider Unrecht. Ich interessiere mich nicht für DLC und habe bisher nie für sowas Geld ausgegeben. Ich halte ein Spiel für das es bergeweise DLC zu kaufen gibt in seiner vanilla Version auch nicht für minderwertig weil DLC nur schmückendes Beiwerk sind.

Warum werden immer wertlose Items und Inhalte verkauft die es nicht zu Release in das Spiel geschafft haben? Ganz einfach weil die Entwicklungskosten in den letzten Jahren durch die Decke gegangen sind, während die Verkaufspreise weiterhin stabil sind.

Zweitens gibt es eine enorme Nachfrage nach diesem Zeug. Sonst würde das keiner kaufen.

Drittens kann man nicht erwarten das ein multi-player Spiel über Jahre kostenlos betrieben wird. Server kosten Geld. Über den Verkauf der DLC wird der Betrieb der Server finanziert. Wer ein MMO abonniert, zahlt pro Jahr 180 Euro. Dagegen waren ein paar DLC für Payday oder Battlefront ein Sonderangebot.
 
Is auch wurst!
...

Kann mir einer Sagen was das 6,4GB Update aufsich hat?
 
Zurück
Oben