• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PayDay 2: Koop-Shooter erhält doch neue DLCs

Die Payday Community reagiert bisher positiv darauf.
Tenor: Es gibt mehr content für PD2, was viele abgehakt haben, und wenn das Geld aus den DLCs zu PD3 führt, dann gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Bonanca, electronish und 5 andere
Immer her damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Find ich auch gut, guter Inhalt darf dann ruhig ein paar Mark kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, aid0nex, Laphonso und eine weitere Person
Das ganze DLC-Gehabe ist bei Payday 2 doch völlig aus dem Ruder gelaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, shoKuu, cypeak und 10 andere
Das Spiel ist so dermaßen lächerlich - da helfen auch keine DLCs mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slevin86, Daniel D., Ctrl und eine weitere Person
Ich habe gerade erst alle 1130 Achievements beendet, ich dachte ich wäre jetzt endlich durch :D :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, floTTes und Che-Tah
Da ist der Name halt Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maj0r Muffin, xamoel, shoKuu und 19 andere
C1996 schrieb:
Ich habe gerade erst alle 1130 Achievements beendet, ich dachte ich wäre jetzt endlich durch :D :mad:
Ui, ein Profi am Werk.
Sag, wie weit kann man eigentlich noch Full-Kill sneaken bzw. die Map cleanen?

Soweit ich mich erinnere musste man für gefesselte/getötete Wachen einen Funkspruch ablassen, der auf max. 3 erfolgreiche pro Mission begrenzt war. Was ist mit "überzeugten" Wachen? Zählen die auch?
 
floTTes schrieb:
Soweit ich mich erinnere musste man für gefesselte/getötete Wachen einen Funkspruch ablassen, der auf max. 3 erfolgreiche pro Mission begrenzt war. Was ist mit "überzeugten" Wachen? Zählen die auch?
Die zählen auch mit, sonst wäre es zu einfach ;)
Alle heimlich töten, oder einschüchtern klappt nicht.
 
snickii schrieb:
Find ich auch gut, guter Inhalt darf dann ruhig ein paar Mark kosten.
Und payday 2 hat auch schon lange einen VR Support .
Keine Ahnung ob der gut ist, da habe ich verschiedene gehört.
Aber besser so als gar keinen Support.
 
Das game hatte ich schon längst abgeschrieben. Muss ich mal wieder reinschauen, war schon lustig^^
 
Bei den ganzen DLCs hab ich schon längst den Überblick verloren :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro
Als Spiel an sich richtig gut gewesen zwischenzeitlich. Aber die drölfzigmilliarden DLC´s haben das etwas kaputt gemacht.
Und am besten eh nur mit Freunden. Randoms waren zuhauf einfach nur die Hölle.
Aber das ist ja häufig in so.
Wenns mit den "Sales" noch immer so ist wie damals, bekommt man eh alle paar Wochen alle DLCs hinterher geschmissen.
Mit freunden dann auch sehr Praktisch gewesen, dass neuen Heist nur der "Host" brauchte und dennoch alle anderen mitspielen können. Mit richtigen Leuten vernünftig praktiziert spart das ne Menge Geld ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak
Ich fand das Dauer gemetzel zu dem es sich entwickelt hat irgendwann einfach nur noch bescheuert. Bei den schleich Missionen fehlte mir teils die Logik im verhalten der wachen, die nicht selten mitten im gang einfach umgedreht sind oder wahllos teils Minuten an bescheuerten stellen rumstanden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster und Hatsune_Miku
Ich hab das Spiel, eigentlich immer sehr gerne gespielt. Mein Problem war immer nur, das ich oft in den Matches, nicht mal die Chance hatte alles ohne Alarm zu lösen. Einer war immer dabei, der wie Rambo durch die Mission lief. Fand ich immer sehr ärgerlich, dann ging nur noch das wilde rumgeballere los.
 
ich habe sowohl pd1 als auch pd2 lange gespielt, aber bei pd2 bin ich irgendwann nach dem x-ten dlc ausgestiegen...inzwischen kann man dlc's für ein vielfaches des regulären game-preises kaufen.

aber unabhängig davon hat pd2 ein problem: es weiß nicht so recht was es sein soll...für ein sneak-game ist die gammechanik nur beschränkt nutzbar davon abgesehen besteht 80% des games aus waffen und dem nutzen dieser - die shootouts sind in aller regel viel spaßiger als rumgeschleche, bei dem dann einer der mitspieler gefühlt immer mist baut und das ganze sowieso im geballere mündet.
(ok, nicht immer - ab und an geht es auch silent.)
ich weiß nicht wie es inzwischen ist, aber besonders ärgerlich war es wenn dann nach 10-15 minuten spielzeit zwei der mitspieler das game verließen weil der alarm getriggert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Payday 2...

Das Spiel was für mich weder Fisch noch Fleisch ist. Es will ein "Heist Simulator" sein, aber ist nur ein Moorhuhn Shooter mit Heist-Elementen. Für mich der völlig falsche Ansatz. Ich hoffe jemand versucht sich nochmal daran eine vernünftige KI und vernünftige Gameplay-Mechaniken einzubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu3x^ und Leon_FR
Zurück
Oben