PayPal - Kann man auch den Kontostand ausdrucken?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Kann man bei PayPal auch den Kontostand ausdrucken? Der fehlt nämlich in den Kontoauszügen/Aktivitäten.
 
Ja kann man
Übersicht--> Alle Anzeigen --> Welcher Zeitraum auswählen --> herunterladen -->> PDF Auswählen --> Bericht erstellen --> kurz warten --> unten Herunterladen ---> PDF Aufmachen--> deinen Drucker auswählen --> Drucken--> Vorher Drucker einschalten und schauen das Papier drin ist und genug Toner oder Tinte vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzerkennwort, Bonanca, ZetaZero und 2 andere
Klare Frage, klare Antwort: Ja
Warum muss ich eigentlich gerade nur an Greta T. denken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzerkennwort, coasterblog, ZetaZero und 2 andere
Aktivitäten->Abrechnungen->Benutzerdefiniert
Screenshot_24.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
E-Akte ist das Zauberwort :) jaja, die Digitalisierung.
 
Sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich schon unter "Benutzerdefiniert" einen Kontoauszug erstellt habe. Wie komme ich von dort aus zu der Einstellung, den Betrag anzeigen zu lassen?
 
Screenshot_25.png


Im benutzerdefinierten Kontoauszug. Oder suchst du etwas anderes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
Danke.

Zweite Frage wäre, ob man auch die erstellten Kontoauszüge irgendwie wieder aus dem Konto löschen kann, oder können die nur noch überschrieben werden, nachdem die ersten 12 erstellt wurden? Falls man sie im Konto aus der Tabelle einzeln löschen kann, wenn ja, wie?
 
Zurück
Oben