PayPal lädt nicht korrekt

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.104
Hallo :)

Ich wollte gerade bei PayPal bezahlen, aber egal ob ich mich direkt einlogge oder über eine Händlerwebsite ist die ganze Seite ohne grafische Inhalte.

Habt ihr das auch und muss ich bei einem Einloggen und Bezahlen etwas befürchten?
 
Schonmal Cookies und Browsercache gelöscht? Oder einfach auch mal ein anderen Browser ausprobiert?
 
Es soll teilweise eine Störung bei Paypal vorliegen, wird zumindest auf manchen Seiten berichtet.
 
Danke euch, an meinen Cookies liegt es nicht, sieht überall so aus, dann wird eben nichts gekauft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Bei mir ist alles ganz normal, keine Störung oder so.
 
Vindoriel schrieb:
Es soll teilweise eine Störung bei Paypal vorliegen, wird zumindest auf manchen Seiten berichtet.
Ach was. Da hängt sich halt irgendwas in den verschlüsselten Datentransfer und führt zu diesem Fehler
Das Problem liegt 100% beim User.
Virenscanner oder Browser-Addon ist hier der schuldige.
 
Ach wirklich?

Scheint aber ein DNS-Problem zu sein
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.paypal.com konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
rg88 schrieb:
Ach was. Da hängt sich halt irgendwas in den verschlüsselten Datentransfer und führt zu diesem Fehler
Das Problem liegt 100% beim User.
Virenscanner oder Browser-Addon ist hier der schuldige.

Fehler meinerseits kann ich durchaus erkennen und ausschließen, aber auf solche unnützen Kommentare kann ich Bestens verzichten.

Fachleute, die 100%-ige Diagnosen stellen können, ohne vor Ort zu sein, haben wir in diesem Land genügend.
 
Als update:

Über Vodafone Kabel läuft alles wunderbar, lediglich die Telekom hat wohl ein Problem die DNS aufzulösen.
 
Bin Mobil wie auch DSL bei der Telekom, keine Probleme
 
Zurück
Oben