Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Zugang zu PayPal.
- Ersteller SooniX
- Erstellt am
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 28.653
Vielleicht ist auch die Webseite Schuld, dort den Support kontaktieren.
Wir können hier jedenfalls nix machen. Es sei denn, du hast irgendwelche Browsererweiterungen oder Sicherheitstools laufen, die das Popup verhindern oder das Einlogge verhindern. Also mal anderen Browser testen oder am Handy testen.
Wir können hier jedenfalls nix machen. Es sei denn, du hast irgendwelche Browsererweiterungen oder Sicherheitstools laufen, die das Popup verhindern oder das Einlogge verhindern. Also mal anderen Browser testen oder am Handy testen.
cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 33.819
Wo kommst du nicht rein? Was genau passiert? Mit der aktuellen Beschreibung kann man wirklich nicht helfen.
Normalerweise wird man immer auf die Seite von PayPal weitergeleitet und nach erfolgreicher Zahlung wieder zurück.
Normalerweise wird man immer auf die Seite von PayPal weitergeleitet und nach erfolgreicher Zahlung wieder zurück.
Azghul0815
Captain
- Registriert
- Dez. 2019
- Beiträge
- 3.539
wenn du dich bei Paypal einloggen kannst und es nur über den Händler nicht geht, ist der Händler schuld. Wenn es denn ein Händler ist...Wir wissen ja nicht ob du bei Otto einkaufst oder bei supercheapwhateverforfree.info
Wenn man sich die Historie so ansieht, da werden die eigenen Threads nicht so häufig verfolgt..?!Sinatra81 schrieb:Sehr geil… Post absetzen und offline gehen! 😅
Sinatra81
Commander
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 2.373
ergibt Sinn
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2019
- Beiträge
- 2.017
Es kann schon helfen einen anderen Browser zu nehmen.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 10.874
Ich schließe mich dem was alle anderen sagen an, will aber noch ergänzen:
Eine Rechnung bezahlen?
Inwiefern?
Natürlich ist es möglich, dass du Dinge etwas förmlicher bezeichnest als andere es tun würden, aber normalerweise ist "eine Rechnung bezahlen" nicht die Bezeichnung, die ich verwenden würde wenn ich etwas mit PayPal bezahle.
"Ich möchte einen Kauf auf einer Webseite mit PayPal bezahlen" wäre die Formulierung, an die ich eher denke.
Man legt ein Produkt/Dienst/etc. in einen Warenkorb, geht dann zur "Kasse" und wählt dort als Zahlungsart Paypal - dann wird man sofort oder nach dem Abschluss des Kaufs zu PayPal weitergeleitet, loggt sich dort ein, wählt die Zahlungsquelle, bestätigt die Zahlung und wird dann zum Shop zurückgeleitet, der einem den Kauf bestätigt.
Ich würde diesen Prozess niemals als "eine Rechnung bezahlen" bezeichnen.
"Rechnung" und "PayPal" zusammen ergibt für mich persönlich nur in zwei Kontexten Sinn:
1. Man kann bei PayPal etwas quasi auf Rechnung bezahlen, so dass die Zahlung erst nach 14 Tagen oder auch in Raten eingezogen wird.
Aber: Das wird automatisch eingezogen. Wenn man trotzdem manuell eher zahlen will ist das möglich, man loggt sich dafür jedoch nicht auf "eine Webseite" ein, sondern bei PayPal (in der App/deren Webseite).
Deine Erläuterung klingt etwas fishy, verdächtig.
2. Hier wird es nicht nur fishy sondern phishy: Da ich aktuell ständig solchen Spam bekomme erscheint mir dieser Kontext nahelegend: Du bekommst eine Mail mit "Sie müssen dringend Zollgebühren bezahlen, sonst wird ihre Sendung zurückgeschickt!!!!" Bezahlen Sie die Rechnung hier: ..."
Und da führt dann ein Link zu einer PayPal-Seite.
Wenn du Glück hast wird nur eine sinnlose Dienstleistung bezahlt, viel wahrscheinlicher ist aber, dass die Seite nicht die echte PayPal-Seite ist und deine Zugangsdaten gerade gephisht wurden.
Das passt auch zu "Ich habe schon die Passwörter erneuert, aber diese wurden nicht akzeptiert."
Also bitte die Situation einmal mit ausführlichen Details erläutern und gegebenenfalls die PayPal-Zugangsdaten direkt bei PayPal ändern und auch dringend Zwei-Faktor-Authentifizierung etc. hinzufügen.
@Sinatra81 Naja, der Thread wurde nach nicht mal ner Stunde dichtgemacht, da ist sogar nachvollziehbar wenn der TE sich nicht mehr meldet/melden kann
Eine Rechnung bezahlen?
Inwiefern?
Natürlich ist es möglich, dass du Dinge etwas förmlicher bezeichnest als andere es tun würden, aber normalerweise ist "eine Rechnung bezahlen" nicht die Bezeichnung, die ich verwenden würde wenn ich etwas mit PayPal bezahle.
"Ich möchte einen Kauf auf einer Webseite mit PayPal bezahlen" wäre die Formulierung, an die ich eher denke.
Man legt ein Produkt/Dienst/etc. in einen Warenkorb, geht dann zur "Kasse" und wählt dort als Zahlungsart Paypal - dann wird man sofort oder nach dem Abschluss des Kaufs zu PayPal weitergeleitet, loggt sich dort ein, wählt die Zahlungsquelle, bestätigt die Zahlung und wird dann zum Shop zurückgeleitet, der einem den Kauf bestätigt.
Ich würde diesen Prozess niemals als "eine Rechnung bezahlen" bezeichnen.
"Rechnung" und "PayPal" zusammen ergibt für mich persönlich nur in zwei Kontexten Sinn:
1. Man kann bei PayPal etwas quasi auf Rechnung bezahlen, so dass die Zahlung erst nach 14 Tagen oder auch in Raten eingezogen wird.
Aber: Das wird automatisch eingezogen. Wenn man trotzdem manuell eher zahlen will ist das möglich, man loggt sich dafür jedoch nicht auf "eine Webseite" ein, sondern bei PayPal (in der App/deren Webseite).
Deine Erläuterung klingt etwas fishy, verdächtig.
2. Hier wird es nicht nur fishy sondern phishy: Da ich aktuell ständig solchen Spam bekomme erscheint mir dieser Kontext nahelegend: Du bekommst eine Mail mit "Sie müssen dringend Zollgebühren bezahlen, sonst wird ihre Sendung zurückgeschickt!!!!" Bezahlen Sie die Rechnung hier: ..."
Und da führt dann ein Link zu einer PayPal-Seite.
Wenn du Glück hast wird nur eine sinnlose Dienstleistung bezahlt, viel wahrscheinlicher ist aber, dass die Seite nicht die echte PayPal-Seite ist und deine Zugangsdaten gerade gephisht wurden.
Das passt auch zu "Ich habe schon die Passwörter erneuert, aber diese wurden nicht akzeptiert."
Also bitte die Situation einmal mit ausführlichen Details erläutern und gegebenenfalls die PayPal-Zugangsdaten direkt bei PayPal ändern und auch dringend Zwei-Faktor-Authentifizierung etc. hinzufügen.
@Sinatra81 Naja, der Thread wurde nach nicht mal ner Stunde dichtgemacht, da ist sogar nachvollziehbar wenn der TE sich nicht mehr meldet/melden kann
CB-Andi
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 1.555
Kontaktiere den PayPal Kundenservice, dass sind die einzigen die Dir hier weiterhelfen können.SooniX schrieb:Ich wollte bei PayPal über eine Webseite eine Rechnung bezahlen. Leider komme ich über diese Seite nicht in PayPal rein.
Ich habe schon die Passwörter erneuert, aber diese wurden nicht akzeptiert. Weis da einer eine Lösung?
Aufgrund deiner Angaben sind keine anderen Diagnosen oder Hilfestellungen möglich.
Allgemein macht es Sinn sich immer erst mal beim Anbieter des Produktes schlau zu machen.
Holgmann75
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2020
- Beiträge
- 889
Der Lord
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 1.691
ich ergänze gern noch einen dritten:iSight2TheBlind schrieb:"Rechnung" und "PayPal" zusammen ergibt für mich persönlich nur in zwei Kontexten Sinn:
bekomme bei Netcup auch Rechnungen für laufende Verträge, die dann im Kundenportal via Paypal zu bezahlen sind. also alles andere als fishy und durchaus möglich - kein Grund sich an der Formulierung zu stören.
im Grunde wurde hier aber nun alles gesagt. brauchen mehr Infos. Vermutlich Händler-Website kaputt oder ein Browser/Plugin schießt hier in die Quere. hier muss der OT mal testen und ne Rückmeldung geben.
cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 33.819
Was genau?eYc schrieb:Windows 10? Interessant.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 23
- Aufrufe
- 2.069
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 476
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 1.875
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.208