News PC-Absatz in Deutschland erreicht Rekordhoch

13,1 Millionen PCs wurden verkauft? Das ist doch der Hammer!
Von den giftigen Stoffen bei der Herstellung mal abgesehen, was passiert mit den ganzen Schrott der alten Rechner? Der ist ja nicht gerade umweltfreundlich und kann nicht einfach so entsorgt werden?
 
tsingtao schrieb:
genau das dachte ich mir als ich diese news las. mehr geräte (stück), aber deutlich weniger umsatz.... ob das nun ein positives oder negatives jahr war, soll sich dann jeder selber denken...

Danke, wenigstens einer hats gelesen und verstanden :bussi: Die Welt ist doch noch nicht ganz verloren :cheerlead:
 
Kartoffel200 schrieb:
Irgendwann ist der Markt gesättigt und alle klagen wieder ....

So gesättigt wird der Markt nicht sein, denn früher oder später muss man sein System updaten, oder auch nur upgraden.
Und der Markt wiederrum ist derjenige welcher den Laden noch am Leben hält. Materielle Fluktuation (oder so ähnlich :D).
 
Mh, da passe ich ja ins Schema, da ich auch auf ein Notebook umsteige bzw eins kaufen werde. Die Leistung eines Desktop PCs brauche ich schlicht nicht, wozu auch, zum zocken gibt es die Konsole und zum srufen, chatten langt ein Notebook mehr als aus heutzutage.
 
Zurück
Oben