Pc bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonhard01

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
12
Hallo, da ich mit dem Fragebogen überfordert bin, da ich noch nie einen Pc hatte, Liste ich einfach so meine Bedürfnisse auf. Der Pc muß Perfekt fürs Arbeiten sein, und dazu Perfekt zum Zocken. Der Pc soll unbedingt 4K haben und dazu mindestens 120 Herz. Den Pc könnte ich selber zusammenbauen und mein Budget sind c.a 1400€
 
Der Fragebogen wäre nett gewesen, 4k bei dem Budget ist ein bisschen sportlich.
Aber

guck dir mal diese Liste an, damit wirst du gut zurechtkommen
https://geizhals.de/wishlists/3269375
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
vierzehn hunderter...
...brutto
...minus assemblierung und eventuell ausinstallation, weil keinerlei wissen vorhanden ist.
...minus windows lizenz
...4K@120hz
...nun, sehr sportlich. du solltest mit kleineren brötchen beginnen. viel kleineren.
 
4k nur zum arbeiten kann man realisieren mit dem Budget aber 4k spielen wird schwierig weil die gpu (Grafikkarte) dafür ca. 1000-1200€ kostet.
 
Was ist so dermaßen schwierig daran, sich ein bisschen selbst zu informieren und den Fragebogen auszufüllen? Stellst du dich im Alltag auch so an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, DJMadMax, Whetstone und eine weitere Person
Leonhard01 schrieb:
mit dem Fragebogen überfordert
Aber
Leonhard01 schrieb:
Pc könnte ich selber zusammenbauen
Passt nicht zusammen.

Bevor die Boardies hier jede Information einzeln erfragen müssen, schließe ich hier und du hast die Gelegenheit, ein neues Thema mit ausgefülltem Fragebogen zu erstellen.

Das sind keine komplexen Fragen, sondern Basics und teilweise hast du bereits die Antworten darauf, zB das Budget oder die Auflösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, wolve666, DJMadMax und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben