Pc fährt herunter wenn Gehäuse Usb Port benutzt wird

Bin auch nur Laie aber ich seh da nix relevantes.
Aber wenn du es umsonst einschicken kannst dann mach es doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slaaa
Das Gehäuse hat nur 2x USB3.0 und 1x USB-C, aber kein USB2.0.
Der Anschluss für USB-C ist auf den Bildern gar nicht erkennbar (sitzt weiter oben), USB3.0 steckt nicht im Board.
Von Lötfehlern kann man da gar nix erkennen.
Ich finde es seltsam, dass der Rechner ausgeht bei einem Port, der gar nicht mit dem Board verbunden sein dürfte! Da muss anderweitig ein Massefehler oder Einbauproblem vorliegen!
Schick die Kiste ein oder besser gleich zurück...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Slaaa
Super unwahrscheinlich.
Persönliches Gefühl: Verschleierungstaktik xD

Egal - Hauptsache dein PC tut danach.
Ohne jemanden der Ahnung hat, der mal drüberschauen könnte, macht es wohl wenig Sinn.
Wie mir scheint.

Helferliste hab ich in der Signatur - just saying ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slaaa
ja es ist einfach seltsam, aber so geht das ding jetzt einfach zurück, werde nochmal was dazu posten wenn der wieder da ist und was genau da gemacht wurde, bzw ob dubaro einen fehlerbericht mit sendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben