USB Ports am Mainboard & Gehäuse gehen nicht

Das hätten wir dir schon sagen können wenn du das im Startpost erwähnt hättest. Diese Teile sind nunmal Gift. Windows macht das mit den Treiber schon sehr gut und was fehlt holt man sich vom Hersteller direkt.

Dann versuche es loszuwerden. In der Hoffnung es nimmt seine Änderungen zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Sry das war mir nicht bewusst. Ich bin davon aus gegangen das third Party Software oder im allgemeinen Software keine Einfluss auf dieses Problem hat
 
Oh doch ^^

Es gibt genug Fälle auch hier im Forum die ähnlich sind. Früher war es TuneUp, heute sowas wie DriverBooster oder Ähnliche.

Und es gibt auch genug "Gläubige" die diese Art Software vehement verteidigen weil sie bei ihnen läuft. Oder sagen wir noch keinen Crash verursacht hat.
 
Driver Booster hat dir dan wohl dein System zerschossen, kommst du den im Abgesicherten Modus noch ins Windows?
Falls ja musst du versuchen das Programm Driver Booster zu Deinstallieren, ansonsten rechtsklick auf Start, Einstellungen, Widerherstellung, PC zurücksetzen, da bleiben dan deine Persönlichen daten unverändert!
Und als kleiner tipp fürs nässte mal, laden dir das Programm R-Drive Image runter, das ist eine 30Tage kostenlose Testversion, Kostet 40€ Lebenslagen Lizenz, mit der Software kannst du deine Windows Partition Sichern und in Notfällen (wie dein jetziger) in wenigen Minuten per Boot USB Stick widerherstellen.
 
Hi, ich habe den PC jetzt wieder soweit zum laufen bekommen. Ich habe über Barrierefreiheit die Bildschirmtastatur benutzt und konnte so das Passwort eingeben und in den PC kommen. Habe dann alle Treiberprogramme deinstalliert und die Treiber manuell über den Geräte-Manager aktualisiert. Jetzt funktioniert soweit wieder alles. Allerdings habe ich jetzt einen riesigen Haufen Windows Updates vor mir. Manche können aktuell aber noch nicht installiert werden, bzwp. Bekommen einen Installationsfehler. Möglicherweise liegt es daran dass die Updates chronolisch installiert werden müssen. Das weiß ich aber nicht genau. Lg
 
Evtl. mehrfach das Update starten. Meist steht da auch "Neustart anstehend" was machmal auch erforderlich ist bevor es weiter geht.
 
Zurück
Oben