Pc geht einfach aus

@Drewkev

Das war ein Bug am Anfang als die Karten raus kamen, nur im Multimonitorbetrieb, sollte aber laut AMD mit einem Treiberupdate behoben wurden sein.
 
Infinity Fabrik nicht stabil. Fahr mit 3600MHz, welche AMD auch garantiert, und dein Problem wird nicht mehr auftreten.
 
Also folgendes war wohl das Problem kurz und knapp:

Die Wakü hatte anscheinen einen Defekt weshalb die CPU eine notabschaltung veranlasst hat. Leider war dies in HW Monitor nicht zu sehen. Neue CPU Wakü und alles läuft wieder danke an alle für die Tipps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und fUXX77
Gut das alles wieder läuft. Immer interessant zu wissen woran es wirklich lag, nachdem (wie immer) zunächst das Netzteil als Schuldiger ausgemacht wird oder es „definitiv“ an der GPU liegen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Zurück
Oben