PC Lautstärke erhöht nachdem Sicherung rausgeflogen ist

BIOS gemäß Handbuch zurück setzen. Ein sogenannter CMOS Reset.

Irgend etwas scheint da wirklich verrückt zu spielen.
 
Kann ich das einfach so machen ohne nochmal Backups zu machen?
 
@patstar02:
backups von was? auf den inhalt der massenspeicher hat ein CMOS-reset keine auswirkungen, das setzt nur alle BIOS-einstellungen auf die werkseinstellungen zurück.
 
Das klingt jetzt sehr banal, aber es scheint dass der Fehler eigentlich viel zu simpel war...nach genauerem Hinschauen hab ich erst gesehen, dass die Befestigungen des Kühlers sich an zwei Seiten gelöst haben. Das hat anscheinend die hohen Temperaturen bei geringer Auslastung hervorgerufen. Warum das jetzt im gleichen Zuge aufgetreten ist wie mein Missgeschick und dem Rausfliegen der Sicherung kann ich mir nicht erklären. Tempreatur liegt jetzt wieder konstant bei 40°.

Vielen Dank für alle konstruktieven Ratschläge:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
patstar02 schrieb:
Warum das jetzt im gleichen Zuge aufgetreten ist wie mein Missgeschick und dem Rausfliegen der Sicherung kann ich mir nicht erklären.

eventuell vor Schreck des Verschüttens ans Gehäuse getroffen und das sich die Befestigung durch den Schlag gelöst hat ?
 
Zurück
Oben