PC rebootet beim Spielen

Unter dem gleichen Problem leide ich auch. Guck mal bei mir in meinen Thread, vllt gibts da noch was für dich an Hilfen.
Ich zur Zeit weiß immer noch nicht Rat...
 
Gute Neuigkeiten, es scheint wirklich am NT gelegen zu haben. Habe heute den Langzeit Test gemacht und keinen einzigen Reboot bekommen. Ich hoffe mal es bleibt so und ich kann wieder ungehindert zocken =D

Danke für eure Hilfe :)

@ HeinzNeu: "zu günstig" war es nicht. Habe mir ein Corsair CX500 (500W) für knappe 50€ gekauft. Zwar nich ganz so hochwertig, aber es funktioniert wenigstens. Mal schaun ob ich mein altes repariert bekomme, müsste noch Garantie drauf sein.
 
Corsair ist doch in Ordnung! ;)

Danke für die Rückmeldung und jetzt viel Spass beim daddeln. :)
 
Freut mich zu hören; nicht weil ich auch ein Corsair habe, sondern weil das Problem behoben ist!;)
 
Zurück
Oben