PC Zusammenstellen

Der sieht zumindest optisch etwas schöner aus. :)
Ist natürlich ein wenig teurer.
Wenn du mir noch sagen könntest was für 'merkbare' Unterschiede/Vorteile ich mit dem gegenüber dem von LG hätte? Dann ist es vielleicht ja die Überlegung wert.
Und der hat ja jetzt nicht dieses IPS-Panel sondern ein AMVA+... Wo ist da jetzt wieder der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will halt dass es gut aussieht wenn ich in mein Zimmer komme oder vorm PC sitze.
Ansonsten denk ich mir jeden Tag was hast du da nur für hesslichen Sche*ß gekauft?! Und dass will ich halt vermeiden, jedermanns Geschmack ist eben anders. ;)
Dennoch frage ich ja immer auch nach den Unterschieden in Leistung etc., weil ich natürlich auch keine super schicken Sachen will die aber nichts taugen.
Tut aber hier eigentlich auch alles nichts zur Sache...
Ergänzung ()

Könnt ihr mir auch nochmal ein paar Gehäuse empfehlen? Ein bisschen mehr als der http://www.mindfactory.de/product_i...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1017564.html darf es auch kosten.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass eins für 30Euro wirklich gut ist... aber belehrt mich eines besseren.

Das Gehäuse sollte gute Einbaumöglichkeiten bieten, leise sein, nicht zu warm werden, solide sein (so dass man den PC z.B. auch bedenkenlos mal auf eine Lan mit nehmen kann) und vom Design her einfach schwarz (ohne Lichter, Fenster oder sonst irgend welchem Schnick-Schnack)... wenn ihr aber meint, dass der oben dass alles erfüllt bin ich auch zufrieden und freu mich dass es so wenig kostet. =)
Ergänzung ()

Habe hier mal zwei nach meinem Geschmack raus gesucht, würden die gehen?
Haben die irgendwelche Vorteile? (welche?)
http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_822379.html
http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_734345.html
 
Kannst du das wie immer bitte brgründen? =)
 
Habe nochmal etwas geändert:

Gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_734345.html
--> Macht auf mich einen besseren Eindruck, bezogen auf meine Vorstellungen die ich vorher schon geschildert habe.

CPU: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-6500-4x-3-20GHz-So-1151-BOX_1010023.html
--> Denke die Vorteile von I5 6600 sind nur gering und lohnen den Aufpreis von 20Euro nicht.

Tastatur: http://www.mindfactory.de/product_i...B-Deutsch-schwarz--kabelgebunden-_998030.html
--> Musste leider sein auch wenns teurer ist, da ich eine deutsche brauche und mechanisch sollte sie auch sein. Davon wusste ich vorher noch nichts...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es da relevante Unterschiede? (welche?)

http://www.mindfactory.de/product_i...warz-DDR4-2133-DIMM-CL14-Dual-Kit_994595.html
http://www.mindfactory.de/product_i...8213-DDR4-2133-DIMM-CL15-Dual-Kit_974778.html

und

http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Cooler-Master-GM-Series-Modular_937512.html
http://www.mindfactory.de/product_i...e-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857817.html
http://www.mindfactory.de/product_i...re-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben