News Penny verkauft iPhone in Österreich

ich find das von apple eh eine Frechheit die teile nur über die Abzocker von Telekom verkauft werden. 800 € die haben wohl ein A**** offen.
 
werde mir auch kein IPhone holen, nen xda Orbit2 = HTC Touch Cruise wirds werden, viel besser als nen I-Phone und auch noch günstiger :D
 
xxJVLxx65 schrieb:
ich find das von apple eh eine Frechheit die teile nur über die Abzocker von Telekom verkauft werden. 800 € die haben wohl ein A**** offen.

1. was hat die telekom mit den 800eur zutun?
=> gar nix....es geht hier um den penny-markt in österreich
2. sind die 800 öcken ohne vertrag. (immer noch teuer...ja)

3. haben die "abzocker" von der telekom als einzigster n voll ausgebautes edge-netz. mit eplus oder o2 könnteste das iphone nichtmals voll nutzen...

4. ist ein vertrag mit mobiler datenflat, 1000 freiminuten und nem haufen an frei-sms mit 89eur/monat nicht überteuert.....die beiden anderen pakete der telekom, der m und der l-tarif sind hingegen preis-leistungstechnisch net so dolle.....


und außerdem ists doch schön wenns nicht jeder hat...
 
hihi! da soll noch mal wer sagen, wir ösis trauen uns nichts. ;) die ersten die tun was apple nicht will. find ich gut. ;)
 
Ich stell nach wie vor die Aussage in den Raum, dass die Leute die behaupten, dass ein HTC oder "was weiß ich schlag mich tot" besser ist als ein iPhone, ein solches noch nie in der Hand gehabt haben.

Mag sein, dass diese technisch mehr können, wenn man denn auf UMTS etc. angewiesen ist und das sind hier sicherlich die Wenigsten, aber die Bedinung ist unschlagbar und sie ist innovativ. Schaut es Euch an, Apple machts vor und alle Anderen machen es nach.

Aber wie heißt es doch so schön: "Neid ist die mit Dornen besetzte Rose der Bewunderung" ;-)
 
Ich habs heute in der Zeitung gesehen, bin mal gespannt wieviele es sich kaufen werden.
 
@styleven

eigentlich ned weil in Österreich kriegst jetzt DSL + Festnetz +(Mobiltelefonie) um 20 € bei fast jedem Anbieter...
und das ist gar nicht mehr so viel
 
Zuletzt bearbeitet:
@25: Weil Apple ja auch die ersten mit dem Touchscreen waren... jaja ;). Und immerzu nur auf die Bedienung zu pochen, die ja sooooo toll ist (sorry, aber ich komme mit "konservativer" Technik ebenso gut klar), ist auch nicht grad ein Kaufargument. Kaufst du 'ne Waschmaschine mit Touchscreen, superduper Klarlack-Design und und und, die echt mega innovativ ist, aber die Wäsche nur so mittelmäßig wäscht? :p
 
ich hab mir vor kurzem das Nokia N95 8GB geholt und nicht bereut. Technisch einfach besser als das iphone. Und nen Touchscreen brauch ich nicht, auch wenn ich das bei meinem Vorgänger-Handy, dem Sony Erricson P800 mit dem Stift sehr gemocht habe... Schreiben geht halt damit sehr schnell...
 
mhm ich komm absolut klar mit der Bedienung von nem HTC, wüsste nicht, dass das noch optimaler geht (:

@Topic)
Auch wenn ich kein Freund des iPhone bin, find ich das toll.
Natürlich sind 800€ viel für ein Handy, aber soviel bezahlt man für ein T-Mobile Ameo oder HTC Advantage X7500 auch.
Das iPhone ist also nicht das erste Mobiltelefon, das im hohen dreistelligen Bereich verkauft wird.
Außerdem muss man zum Preis diesen "In"-Faktor addieren, der zumindest beim iPod und iMac vorhanden ist.
Man kann sich ein T-Shirt kaufen für 10€ oder man kauft sich ein T-Shirt von D&G, wo noch irgendwo in 1mm großer Schrift diese Firma steht. Qualitativ sollte es nicht (sehr viel) besser sein, dennoch kostet es das fünffache.
Wer also Geld für das iPhone ausgibt, wird neben dieser "intuitiven Bedienung" auch das "Ich hab ein weiteres Apple-produkt"-*_* Gefühl haben.
Ob das sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt.

Warum kaufen Leute Ferraris, wenn es ein VW, Audi oder Honda auch tun würden? (Mal davon abgesehen, dass man einen Ferrari niemals voll ausfahren kann ;))

Also lasst die Käufer in Ruhe, sie werden sich schon etwas dabei denken.
Lasst aber auch die Gegner des iPhone in Ruhe, denn sie haben oftmals, so wie die Befürworter, recht.
Aber immerhin ist es noch "sachlich", vielleicht, weil die News noch net allzulange offen ist *gg*


Resümierend: Penny traut sich was im Ösiland und wird garantiert viele Käufer finden.
 
Ich verstehe nicht, wieso um so ein stück Hardware soviel trubel gemacht wird?

Mfg
 
Wer braucht den Dreck??? Um das Geld bekommt man schon einen netten Laptop, der auch noch um einiges mehr kann - Apple fahr zur Hölle ^^
 
Man da bekommt man doch ein gutes Laptop für.

Absolut überteuert.
 
jo...das iPhone können die sich innen Po tun...mag zwar ein tolles stück technik sein, was aba mal viel zu überteuert is...
 
für die ganzen schreihälse:

schaut euch mal die preise der vertu modelle an.... ( www.vertu.com für infos)
und dann heult weiter rum...

ist eben kein "volkshandy"....
 
Hm, wie immer die Standart Streitthemen, Preis vs Leistung beim iPhone.
Ich sabber dem dennoch hinterher, weils mir zu teuer ist, dennoch will ichs haben :-)
 
Preis/Leistung gleich null!! :freak:
Es gibt bei weiteren bessere Produkte als diesen I Schrott!!:freak:
 
Nicht schlecht was hier für Technisch ausgereiftes Personal antwortet ^^ das einzigste was die meisten hier von einem Iphone gesehen haben ist das Plakat im Schaufenster ^^

Hab das Ding aus der USA mir geholt und mit ner Turbo Sim versehen und schon läuft alles und zwar egal welche Firmware und man kann sogar die Updates ganz normal ziehen

ich finde das Ding ehrlich nicht schlecht und wenn ich mich daran erinnere wieviel Leute mit einem Nokia 8890 rumgelaufen sind und das für damalige 1000 DM gekauft haben frag ich mich was der ganze Käs hier soll
Das is ein Telefon das einfach ein bischen mehr kann und innovative Techniken verbreitet
Wer von denjenige hier nutzt denn UMTS ????? Glaub eher das das zum Antischlagwort aufgebauscht wird

Ich benutze jeden Falls kaum die Edge Möglichkeiten dafür hab ich aber ein Telefon mit dem ich telefonieren kann das meiner Meinung nach gut aussieht und 99 % der hier Hassposter hat einfach nicht die Asche in der Tasche um sich so ein Ding zu holen aber macht das Maul auf als könnten sie nen Tripple Whopper drin verstecken

Erstmal sich sowas leisten können und dann mit den grossen Pinkeln

P.S. der Bugatti Veyron is ein Scheissauto da er viel zu viel verbraucht wenn man das Gas durchtritt ( merkt ihr was ???? )
 
@derrobin

du hast ja voll den Durchblick...

Schon mal gekuckt was die bei ebay.com kosten?

richtig unter $600 bekommst du nichts, und das ist dann die Version 1.1.2 die man nicht freischalten kann, die 1.1.1er kann man für ca $800 erwerben.
Auf diesen Preis kommt noch der blöde Paypal-Umrechnungskurs von 1:1,4 und dann musst du ca $50 für versand blechen und auf den gesamtpreis kommt nochmal die umsatzsteuer von 19% drauf...
Also wenn du bei ebay ein freies iPhone für 600€ bekommst dann greif zu, denn sowas wirst du nicht finden...
Naiver Besserwisser...

@NBC

Na dann warte mal bis 1.1.3 rauskommt, dann kannst du nämlich deine Turbosim wegschmeißen.
 
Nun, das ist erstmal zu begrüßen. Kippt es doch das exklusiv (Vertriebs-)Monopol. Doch wie sieht es mit Garantie, Service und Support für das neue Telefon aus? Im Zweifelsfall dürfte der geneigte Kunde in D-Land weiter besser in den T-Punkt laufen?
 
Zurück
Oben