News Penny verkauft iPhone in Österreich

Preis/Leistung gleich null!! :freak:
Es gibt bei weiteren bessere Produkte als diesen I Schrott!!:freak:

Dann würd ich es mir sofort kaufen :x
Das würde nämlich bedeuten, dass der Preis gegen 0 und die Leistung gegen Unendlich strebt ;)

Naja, Denken. Bei solchen "i-Schrott"-Kommentaren kann man das nicht erwarten, oder?
Leute wie du gehören gekickt.


Achja und an "Dafür bekommt man ein Laptop"-Schreihälse.
1. Ich kann mir meinem Laptop nicht telefonieren (skypen/mumble/teamspeak != Telefonieren)
2. Mein Laptop passt nicht in meine Hosentasche
3. Mein Laptop kann zwar Musik abspielen, aber hält meine 'zig Stunden
4. Mein Laptop....
bla :/
 
Goil, ich muss gleich nach Ösiland und mir eines holen :D Für irgend etwas sind die im Süden doch zu gebrauchen :lol:
 
Ich finde das sehr geil von Penny. Warum auch nicht. Irgendeine Lücke gibts in jedem Vertrag. Wohl auch in Apples Geschäftsbedingungen.

Ich wollte mir ein HTC Touch kaufen, aber auch das ist in den USA "derzeit ausverkauft". Es ist ein Jammer hier drüben. Man bekommt einfach keine vernünftigen Telefone. Vielleicht liegts ja an dem Umtauschkurs. Vielleicht wollen die Firmen ihre Schlagermodelle hier nicht anbieten, eben weil sie dabei verlieren.
 
@ über mir: Wie geil :D
 
@39 AlphaGoku

Was soll damit sein ??? Ich glaube nicht das die was gegen die Turbosim machen können .
Und wenn doch wer zwingt mich das 1.1.3 Update runterzuladen :)
 
ich hab mal den ipod touch genau testen können und kam zum fazit,daß die surferei etc ja ganz nett ist per wlan,ABER:die latenz im browser bis zum umskalieren kann doch nicht deren ernst sein!da kannste ja mal easy 2 sekunden warten bis die schrift scharf ist,was soll das?
KO-kriterium!zumal ich den ipod nano für unterwegs zum musikhören praktischer finde ;-P
 
demjenigen, der sich so eine gurke zu so einem so überzogenen preis kauft ist doch eh nicht mehr zu helfen :-) ... wenn man nicht gerade mehr als genug geld hat ...
außerdem hat dieses handy in diversen unabhänigen und objetiven tests ganz schön versagt ... es gibt genug bessere und billigere alternativen ... aber wer ehr glamour und chic haben will soll es sich halt gönnen ... muss jeder selber wissen, ich brauch es nicht ...
 
@Hermel...
wie es scheint is das iPhone ausbaufähiger als die anderen handys...
solltest lieber sagen...wer sich soeine gurke ohne hacks zulegt bei dem preis...dem is wirklich nicht zu helfen..
für das hacked iPhone gibts im februar GPS...video-funktionen kommen noch...
ein Radio gibts dafür schon... hammer games und emulatoren etc... auch als Festplatte kann man das iPhone jetzt endlich mit 1.1.3 benutzen...
http://www.iphone-ticker.de/2007/12/22/video-photoboard-bringt-multi-touch-asthetik-auf-das-iphone/ <<<hier noch ein video dafür...

aus dem iPhone kann man ein richtig hammer handy machen... man sollte nicht bewertungen über das standart iPhone ohne zusatz-apps anschauen...sondern mal bewertungen über das jailbreaked iPhone mit zusatzapps... wer sein iPhone mit jailbreak hat und apps drauf knallt.... dem sein iPhone wird bald zu den top handys gehören, die grad auf dem Markt sind... wieviel man mit dem iPhone machen kann ist einfach abnormal... ich schau ned auf handys, die mit vielen features angeliefert werden....sondern auf handys, die man richtig schön ausbauen kann durch zusätzliche software...
ich hab jetzt ja schon bald ein richtiges minority report auf dem iPhone Oo...

wenn man bedenkt, dass iPhone in februar ein GPS-modul kriegt von 3.-anbietern für 3.-anbieter-software .... und dazu noch 8GB speicher hat... die multitouch technik hammergeil ist... das handy glaub den schnellsten prozessor momentan hat, den es für handys gibt im standart-verbraucher bereich.... und ne sehr gute akku-laufzeit...
man damit von überall seine musik etc. mit dem PC synchen kann per WiFi...es das beste web-surf handy ist, welches momentan auf dem markt ist... usw...
dann merkt man langsam, dass ein eBay preis von 400-550€ fürs handy eigentlich schon sehr gut ist...


das standart iPhone, wie es geliefert wird, kann ich auch totkritisieren... ihr kauft ja auch ein PC und rüstet es mit software aus und heult ned rum: "wer zahlt schon soviel für ein PC, welches nichtmal windows drauf hat und keine zusätzliche software"...
genauso ist es mit dem iPhone... es ist einfach ein gerät mit den grundfunktionen... genauso wie ein PC mit grundaustattuung... und dann liegt es am user selbst, was er da alles drauf knallt...
ich sag euch... in 1-2 jahren wird das iPhone hammer applications haben und wer dann noch auf das iPhone mit den grundfeatures schaut und das fertig macht, hat einfach keine ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
cab.by schrieb:
mhm ich komm absolut klar mit der Bedienung von nem HTC, wüsste nicht, dass das noch optimaler geht (:

@Topic)
Auch wenn ich kein Freund des iPhone bin, find ich das toll.
Natürlich sind 800€ viel für ein Handy, aber soviel bezahlt man für ein T-Mobile Ameo oder HTC Advantage X7500 auch.
Das iPhone ist also nicht das erste Mobiltelefon, das im hohen dreistelligen Bereich verkauft wird.
Außerdem muss man zum Preis diesen "In"-Faktor addieren, der zumindest beim iPod und iMac vorhanden ist.
Man kann sich ein T-Shirt kaufen für 10€ oder man kauft sich ein T-Shirt von D&G, wo noch irgendwo in 1mm großer Schrift diese Firma steht. Qualitativ sollte es nicht (sehr viel) besser sein, dennoch kostet es das fünffache.
Wer also Geld für das iPhone ausgibt, wird neben dieser "intuitiven Bedienung" auch das "Ich hab ein weiteres Apple-produkt"-*_* Gefühl haben.
Ob das sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt.

Warum kaufen Leute Ferraris, wenn es ein VW, Audi oder Honda auch tun würden? (Mal davon abgesehen, dass man einen Ferrari niemals voll ausfahren kann ;))

Also lasst die Käufer in Ruhe, sie werden sich schon etwas dabei denken.
Lasst aber auch die Gegner des iPhone in Ruhe, denn sie haben oftmals, so wie die Befürworter, recht.
Aber immerhin ist es noch "sachlich", vielleicht, weil die News noch net allzulange offen ist *gg*


Resümierend: Penny traut sich was im Ösiland und wird garantiert viele Käufer finden.

tut gut hier von zeit zu zeit auch noch richtig niveauvolle posts zu lesen.
 
danke cab.by, dass du uns verteidigst..^^
was du sagst stimmt ja auch...
wenn jemand ein HUMMER kauft und damit den CO2 ausstoß gewaltig erhöht und da noch ne menge dafür blecht..da sagt niemand was... oder, wenn man eine Rolex kauft, wenn ne 20€ uhr genau das selbe kann...
ich glaub das größte problem liegt darin, dass die meisten apple von grund auf nicht leiden können...

ich find die preise ovn Apple auch nicht okay, aber ich kauf es trotzdem, weil mir apples produkte einfach total gefallen...sie entsprechen meinem stil und drücken meine persönlichkeit im materiellem sinne aus...man kauf ja im prinzip immer dinge, die zu einem selbst passen...und ich bin nunmal der Sci-Fi fan und für mich is die bedienung des iPhones Sci-Fi, wie man es in filmen immer gesehen hat und immer davon geträumt hat, sowas in wirklichkeit zu können...
 
hehe ja genau,in 1-2 jahren....
val9000,glaubste etwa ehrlich,daß das iphone in 2 jahren noch überhaupt eine daseinsberechtigung hat?ich nicht!
 
@edeltoaster...
selbst ein handy wie das Nokia 8800 hat seine daseins-berechtigung..obwohl das ding nix kann und trotzdem viel kostet und es das teil vergoldet und sonstwas gibt...
oder das LG Prada... das iPhone hat gegenüber denen beiden handys weitaus mehr daseinsberechtigung...
man sieht an deinem post mal wieder, dass es leute gibt, die keine vergleiche aufstellen können und apple einfach runterziehen ohne sich genau zu informieren, was es sonst für handys gibt, die einen hohen preis haben oder sich zu informieren, was das iPhone wirklich drauf hat...

ich hab seit ende august mein iPhone und mit meinen apps sehe ich immer weniger und weniger handys, welche besser sind als mien iPhone von den funktionen her... kamera mal ausgenommen...

hattest du schon ein gehacktes iPhone in der hand?
ich hatte bereits eine menge verschiedenster handys in der hand und das iPhone hat mich einfach am meisten angesprochen... ohne die zusätzlichen apps von den 3.anbietern hätte ich mir das iPhone nie im leben geholt...sondern das Samsung F700...
und cab.by hat es schon richtig gesagt.... soviele leute kaufen sich z.B. klamotten für 100-200€, die es für 20-60€ gibt...

nur beim iPhone ist der unterschied, dass das betriebssystem eine menge möglichkeiten hat und das iPhone von der prozessor-geschwindigkeit zu den besten handys gehört...
man liest sehr leicht aus oslchen posts wie deinem @ edeltoaster, dass du einfach ein typischer apple-hasser bist und dir der iPhone Hype zum kopf gestiegen is...
mach ich das LG Prada grundlos fertig?? nein..
ich komme mit fakten, die der realität entsprechen....
das iPhone ist mindestens so gut erweiterbar wie Windows Mobile 6.... warum bitteschön soll das iPhone seine daseinsberechtigung in 2 jahren nichtmehr haben??
nenn mir mal außer den HTC produkten noch weitere handys die im nachhinein ein navigations-features mit gPS bekommen können durch ein firmware-update... bei denen man mit leichtigkeit mängel beseitigen kann...
wenn die 3.Anbieter wollen, bekommt das iPhone ein offline Office-tool... wenn sie wollen, bekommt das iPhone ein Bar-Code scanner...ich hab bereits sowas wie ein bar-code scanner auf dem iPhone...nur, dass die kamera ein anderen bild-code übersetzt und keinen bar-code, wie man ihn auf produkt-verpakcungen sieht....
mittlerweile ist für mich fast nichtsmehr unmöglich bei dem iPhone... es gibt bereits so hammer apps, die findest du auf keinem anderen handy in der form...
im februar benutz ich das iPhone als navi... bis dahin kann ich damit Video-aufnahme machen.... MMS kann ich jetzt schon damit schreiben...
ich kann das ding an einem widescreen TFT anschließen und filme in 480p qualität drauf schauen....durch das iPhone mit 480p und widescreen auf einem TFT filme gucken??? welches handy kann sowas?
ich kann das iPhone sogar als AppleTV fernbedienung benutzen... ich kann es als Shoutcast-Radio oder Last.fm radio benutzen... ich kann ziemlich viel mit dem iPhone und es wird noch garnicht so lang dran entwickelt...


nun sag mir, warum das iPhone in 2 jahren keine daseinsberechtigung haben soll, wenn andere handys, die weniger können in 2 jahren ihre daseinsberechtigung haben?????

geh jetzt mal nur von der technik des iPhones aus und dem, was das OS X des iPhones bietet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es iwie ein bisschen komisch, dass ausgerechnet ein Discounter wie Penny das Iphone is Österreich vertreiben darf. Das passt so gar nicht zu Apples Edelimage:(
 
Das iPhone wird in 2 Jahren nur deshalb eine Daseinsberechtigung haben, weil die Leute, die sich's jetzt für horrende Preise kaufen, es nicht einfach wegschmeissen wollen. Aber schon in einem Jahr wird's Handys geben die doppelt so gut sind und die Hälfte kosten. Wir wissen ja alle, wie schnell Produkte in der Technikwelt veralten.

Übrigens braucht man Apple nicht runterziehen, das machen sie mit diversen Aktionen schon selbst – leider liest man hier auf CB fast immer nur positive Apple News.
Aber wenn Apple beispielsweise eine Gerüchteseite schließen lässt (ThinkSecret), dann tu ich mir persönlich schwer, Interesse an deren Produkten zu haben. Auf der Seite waren 95 % Leute, die an Apple-Produkten interessiert waren, also eigentlich ein klassisches Eigentor. Manchmal erstaunlich, wie dumm sich Konzerne verhalten können.
 
apple-hasser,geht's noch?im gegenteil!
aber wieso sollte ich in 2 jahren noch ein gerät nutzen,was nichteinmal umts bietet?
warte mal nächstes jahr ab,da gibt's eh ein update...
 
Zurück
Oben