Pixel 7 Wird herunterladen in Statusleiste verschwindet nicht

I

INHUMAN94

Gast
Problem oben beschrieben. Woran liegt das? Was wird da zurzeit geladen? Jemand eine Idee? Laut Einstellungen ist das System aktuell. Wenn ich draufklicke passiert gar nix.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20221228-192938.png
    Screenshot_20221228-192938.png
    71,9 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
nun warum schreibt man dann so etwas nicht in den initalpost?

anyways playstore und google app mal beenden und cache daten vom playstore löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Ich weiß ja eben nicht was da heruntergeladen werden soll. Genau das ist ja das Problem. Nach jedem Neustart ist das Symbol wieder da. Google beenden hat nur bis zum erneuten Start geholfen. Playstore Daten leeren brachte auch keine Besserung :/
 
Seltsam. Was ist denn, wenn du etwas (zusätzliches) herunterlädst? Schließt sich das Fenster dann?
Normalerweise kommt ja rechts bei den Statusmeldungen dann "alles löschen"
 
Sieht so aus, als ob das Google-Konto synchronisiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster
Einfach mal abwarten, hatte sowas auch schon - verschwindet dann irgendwann von selbst.
 
Zurück
Oben