Test Pixel Watch im Test: Googles Smartwatch-Einstand ist geglückt

@painomatic hast du das AOD (always on display) aktiviert?
Falls ja, hat es starken Einfluss auf die Akkulaufzeit und - noch viel wichtiger - hast du Probleme mit Burn-In des Displays?
 
@Creeping.Death AOD ist bei mir nicht aktiviert. Tippe einfach schnell aufs Display und es ist an. Bei meiner Nutzung habe ich bisher kein BurnIn feststellen können.
 
Schade. Die Berichte sind zum Thema Burn-In bei AOD nämlich widersprüchlich.
Manche berichten von Burn-In, Google sagt es handle sich nur um "image retention".

Nachdem ich mir vor ein paar Jahren meine Huawei Watch Classic mit deutlichem Burn-In ruiniert habe, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
Meine Pixel Watch zeigt keines dieser Phänomene, aber ich habe AOD ja auch deaktiviert.
 
Zurück
Oben