• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

Hatte schon 'n paar hackusations weil ich als BR15 mit der Orion reihenweise headshots verteilt habe.

Ich kann doch nichts dafür, dass ich meistens flankiere und die Trottel mich nicht sehen :king:

Trotzdem liebe ich das "moar dakka" feeling der TR am meisten (ach, die gute alte CARV :utminigun:)
 
HeikoW schrieb:
Daddy

ohne Visier!

1tens füge da noch mattiace, jalaace, hotnspicy uuuuuuuuuuuuuund natürlich einer "von woodman" ORION113 (choon2's tr) hinzu, und das sind nur die, die ich kenne, auf Servern, auf denen ich nie gespielt habe

2tens und die holos kosten ja auch nur 5 certs
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:

lmg, mp's wären die smgs, zumindest in ps2
Ergänzung ()

HeikoW schrieb:
Hatte schon 'n paar hackusations weil ich als BR15 mit der Orion reihenweise headshots verteilt habe.

Trotzdem liebe ich das "moar dakka" feeling der TR am meisten (ach, die gute alte CARV :utminigun:)



joa, das schon erwähnte "ace" sein als lowlevel ist auch immer sehr amüsant

P.S. moar Dakka???
 
Trollface schrieb:
P.S. moar Dakka???

Bullets, bullets and more bullets...and did I mention more bullets? :king:

Orion ohne Visier geht einfach am Besten!

Wegen den ganzen Serverpromis: Ich spiele vorwiegend auf Emerald und da haben wir ganze Outfits von Pros wie z.B. DasAnfall, AC, NNG, SG, TENC, TIW usw. der einzige Unterschied zu Daddy ist, dass die nicht praktisch 24/7 in 'nem Fighter sitzen :freaky:

Planetside2 = best shooter since Battlefield2 and Planetside1 :D
 
Ich war ja auch mal kurz auf emerald, aber du vergisst [PREY] und [QRY], die genau das machen

zumindest für das moardakka bei lmgs ist die saw ja wohl besser (?) genauso viel schuss wie carv aber mit 50% mehr dmg
 
Aber die Schussrate ist unter aller sau! Wichtig für 'dakka' ist Schussrate und Magazingröße - wär' ja mehr als nur ein bisschen op wenn man noch Schaden dazunimmt :evillol:

Prey und Qry? Sorry aber das Problem mit denen ist doch, dass die entweder komplett auf A2A setzen oder zumindest zu 100% im ESF oder Lib sitzen. Das macht die Knilche leichte Beute für Combined-Arms Outfits (wie BWC :D), Daddy ist nur einer der relativ wenigen seines Outfits, die ESFs benutzen. Der Rest hält im am Boden den Rücken frei.

-> Musterbeispiel für 'singuläres combined arms' - Der Outfit macht den Weg für Daddy's farming frei :freaky:
 
Falls es jemand von meinen NC Kollegen noch nicht weiss, für das GD-7F gibt es endlich ein 2X Visier. Habe eben 10 Rote erwischt bevor sie mich hatten. :D
 
Picker schrieb:
Falls es jemand von meinen NC Kollegen noch nicht weiss, für das GD-7F gibt es endlich ein 2X Visier. Habe eben 10 Rote erwischt bevor sie mich hatten. :D

Für das 2X nehme ich lieber die AX-11 (cooles Teil ab Mid-Range). Irgendwie seit der Shotguns (hab eine Pump und die Auto-Shotgun) nutze ich die GD-7F fast gar nicht mehr.

Muss echt sagen, die Pump Gun ist einfach ein cooles Spielprinzip. Entweder man trifft oder man ist tot. Einfache Sache das :)

Ah ja, wegen Geld und Waffen, ich hab viel in Deals und Packs (also z.B. das Reaver Pack, den Sunderer Pack und den LibPack gekauft. Spart man schon mal gut.

Ich hab bestimmt (Fahrzeuge + Infantrie) 20 Waffen gekauft und 8-10 Camo, Zig Helme usw. Wenn man etwas wartet auf Deals oder auch diese Tage wo man doppelt oder dreifach Station Cash kriegt kann man echt auch für wenig € viel rausholen.

Und man muss es halt mit einem BF3-4 Vergleichen. Das kostet mit Premium doch gleich was? Also 20-30€ für einen Shooter den mal viel Spielt sollten einfach drin sein.

Ich sehe inzwischen für mich Free2Play auch eher als Free2Try, sprich unbegrenzte Trial Version. Wer dann halt wirklich länger spielt, dann muss man halt mal was zahlen. Mache ich selbst bei LoL wo es dann nur Skins gibt. Aber nach hunderten von Stunden Spielspaß sollte man doch auch mal paar € haben.. Oder halt mit leben das andere die gleiche Zeit investiert haben halt "mehr" haben.
 
"moar dakka"
wah ein Ork :0 wo sind space marines wenn man sie braucht^^
2. Wenn ich planetside starte kommt zuerst kurz der ladebildschirm und dann wird es schwarz und es passiert nichts mehr, hat jemand ne idee was da los ist?

Wenn mir einer sagen kann wo ich hier nen bild hochladen kann hätte ich eins, kam grade ne meldung als ich 2 launcher gleichzeitig laufen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarpeta schrieb:
Wenn ich planetside starte kommt zuerst kurz der ladebildschirm und dann wird es schwarz und es passiert nichts mehr, hat jemand ne idee was da los ist?

Hrm, versuch mal auf www.planetside2.com/home zu kommen. Ich glaube die SOE-Server sind komplett dicht, entweder wechseln die jezt endlich den Backbone-Dienstleister über den sie ihre Daten schicken, Level3 macht in letzter Zeit einige Probleme ODER SOE patcht irgendwo rum und hat einfach mal ihre Server abgeschalten :freak:

Oh by the way: Servermerge!
Woodman+Miller
Ceres+Cobalt
 
so folgendes Problem, er verlangt nach dem einfügen in die hostsdatei die administratorrechte zum abspeichern, nur doof das ich der admin bin, kann ich das umgehen?

@HeikoW es kam genau die fehleranzeige die in dem link von samgjus gezeigt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine zweite Datei anlegen, da die Inhalte reinkopieren, das Original umbenennen und die Kopie in hosts umbenennen.
 
Ich bin ja eher auf Emerald und Woodman mit respektive BWC und iP unterwegs, kann also nichts über die Population auf Ceres und Cobalt sagen aber seit dem Merge mit Waterson haben wir wesentlich mehr größere und bessere Kämpfe und überhaupt eine bessere Populationsverteilung - zumindest zwischen 18 und 01 Uhr EST, danach hat die Vanu-ghost-capping-division dienst:D

@HeikoW es kam genau die fehleranzeige die in dem link von samgjus gezeigt wurde

Richtig, die DNS-Adressen stimmen nicht mehr überein zwischen gestern/normal und heute, was darauf hindeutet dass SOE vergessen hat ihre IP zu erneuern. Leider läuft ALLES unterhalb der domain "sonyonline.net" und da die Idioten das vergessen haben und die Domain ausgelaufen ist, hat SOE kurzerhand ihren kompletten Webauftritt verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt auch ein Problem mit Vanus zur Nacht? Geht uns ganz genau so.

Nun zum Merge:
Water- und Matterson waren zum Merge jeweils 50% größer als Cobalt. Ergo wird der resultierende Server nicht sehr viel größer sein, als die beiden erstgenannten Server. Um die Größe von Emerald zu erreichen, hätte man 3 Server mergen müssen, was leider nicht geht. Allerdings werden wir dann wohl in einem Jahr bei nurnoch 1 EU Server sein.
 
also jetzt einfach abwarten, wie gesagt das von samgjus geht nicht weil er adminrechte will (obwohl ich ja der admin bin >.<)
 
@Scarpeta
Dann nehmen wir ne umständlichere Idee:
Gib in der Suchleiste cmd ein und starte das Programm via Rechtsklick als Admin. Gehe dann in den Taskmanager, such unter Prozessen nach explorer.exe und kill den Prozess. Gebe dann im cmd Fenster explorer.exe ein und bestätige mit Enter.

Wenn das nicht geht, weiß Google sicherlich ne Lösung. Oder du wartest ganz einfach :D
 
Stimmt schon Smagjus aber es geht weniger um die Anzahl Spielern insgesamt als um die Verteilung der einzelnen Fraktionen. Auf keinem der Server (weltweit) ist die NC wirklich außergewöhnlich stark vertreten (ok vlt. auf Briggs), meistens hat man entweder overpop von TR oder VS.
Woodman - Starke VS; mittelmäßige-starke TR und NC
Miller - Starke TR, mittlere-starke NC und eher mittelmäßige VS

Ceres - Starke TR mit mittel guten VS und NC
Cobalt - kenne ich überhaupt nicht - TRID VS
 
Cobalt, worauf ich im Moment spiele, hat einerseits ein massives Problem, dass jegliche Organisationstrukturen bei TR komplett auseinanderbrechen, andererseits ist NC tagsüber overpopped und nachts ist VS stark genug, um es mit beiden Fraktionen auf einmal aufzunehmen. Ne starke TR von Ceres wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben