Premiere - Wer hat es & wer braucht es?

Premiere - Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

  • Premiere, eine super Sache

    Stimmen: 13 27,1%
  • Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal

    Stimmen: 9 18,8%
  • Was soll ich mit dem Scheiß?

    Stimmen: 22 45,8%
  • Eigentlich hätte ich es gerne, aber die gehen doch sowieso bald pleite!

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Jungs,

und mal wieder interessiert mich was bei euch sich daheim im Zimmer "rumtreibt".

Habt ihr Premiere, oder habt ihr vor euch es zu holen? Oder überhaupt kein Interesse?

Ich selbst habe es nicht, und da mein Süßer :love: bereits Permiere hat brauche ich es mir ja nicht mehr kaufen - tja...wieder ein Vorteil einen Freund zu haben! ;)

Als ich damals noch nicht so einen "Kontakt" damit hatte, war es eher uninteressant für mich, aber mittlerweile finde ich es ganz praktisch. Gut, manchmal kommt echt mist, oder nicht gescheites, aber ansonsten....echt praktisch.
 
Also ich bearbeit gerade meine Ollen das die sich das mal zulegen (und ich somit auch *gg*)!
Eigentlich fast jeder den ich kenn hat "Pleite World" und ich finds eigentlich recht geil - Gerade Formel-1, Fussball (wie bei der WM eben z.B.), Boxen etc. Das mit dem Filme bestellen find ich eigentlich auch gar nichs so dumm - So muss ich schon nich zur Videothek rennen ;-) In meiner Wohnung (wenn ich endlich mal auszieh) werd ich mir sicher Premiere zulegen!
 
Hab schon seit fast 4 Jahren Premiere (damals noch DF1 ;)).
Aber seit letztem Herbst ist meine Begeisterung im Keller gelandet.
Blöde wie ich bin, hab letzen Juli mein Vertrag noch um 2 Jahre verlängert. :rolleyes:
So muss ich jetzt noch 1 Jahr P gucken, wenn die nicht früher Pleite gehen. :D
 
Habe auch noch Premiere W. seit knapp 3 Jahren, aber nicht mehr lange
Das was einem jetzt angeboten wird ist das Geld nicht mehr wert
Hoffentlich sind die bald Pleite, dann spar ich mir das Porto

mosquito
 
wer hat es?

warscheinlich bald keiner mehr, der Verein (KirchMedia AG) ist so gut wie pleite und kaufen wird den wohl keiner wollen.

wer braucht es

- Unverbesserliche Optimisten, die denken, blos weil es etwas kostet kommt besseres Programm als auf den über 30 FreeTV-Kanälen. Weit gefehlt. Der Müll is derselbe, nur daß die Werbung nicht mehr durch 15min Film unterbrochen wird.
- Steinreiche Stubenhocker, die sich nicht ins Kino trauen (Mundgeruch, Platzangst oder einfach nur Lebensfremd). Wenn ich nämlich bei Premiere einen aktuellen Kinofilm sehen will, zahle ich nochmal ordentlich drauf - kann ich auch ins Kino gehen.
- Mitarbeiter der KirchMedia AG, um den Laden vielleicht doch noch zu retten :D
- Fussballfanatiker, die unbedingt im Multi-Splitscreen alle Bundesligaspiele gleichzeitig und live ansehen müssen um die totale Erfüllung im Leben zu erhalten.


Wegen mir bräuchte es kein Premiere geben, mit dem Geld weiss ich wohl was besseres anzufangen :)
Die Glotze läuft bei mir sowieso maximal 1h/Tag, damit ich besser einschlafen kann :D
 
Kurz und knapp, was soll ich damit ? Wenn ich einen guten Film sehen will, leihe ich mir eine DVD aus der Videotek und gut, Kohle kriegt dieser Kirchgeier nicht von mir...

MfG Fairy
 
Also wir haben Premiere World zirka 1. Jahr lang gehabt.
Am Anfang war alles nocht neu, eben die ganzen Kinofilme.
Jedoch nach einer Zeit wird der ganze Kram wiederholt.

Ich find es eine Frechheit für die neuen Kinofilme nochmal eine Gebühr zu zahlen. (Früher Cinedome, heute Premiere Direkt)
 
Bombwurzel hat meine Gedanken sehr gut in Worte gefassst.
Manche Filme muß man im Kino sehen, wirken sonst nich ( zB Star Wars). Den rest warte ich, bis er im TV gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum regt Ihr euch auf ?!?

Hallo zusammen,

warum regt Ihr Euch so auf ?!? Ich habe Premiere jetzt seit 1993, und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Es stimmt schon, das die Filmangebote zur Zeit nicht die Besten sind, aber P. zeigt ja nicht nur Filme, mich Interessieren gerade Kanäle wie Discovery, Disney, Sport (wegen Formel1 - nicht wegen Fussball) u. ä. Wegen dem Filmangebot ist es klar, das es momentan nicht so viel gibt. Es werden ja derzeit die Verträge mit den Hollywood-Veranstaltern neu verhandelt. Und wie viele gute Filme gab es denn vor etwa 2 Jahren im Kino ? Auch nicht das meiste ...

Ihr schreibt, Ihr wartet bis die Filme im TV laufen - schön und gut, 90 Minuten Film unterbrochen von 45 Minuten Werbung ... super - echt klasse. Oder schon mal Formel 1 auf RTL geschaut ?!? Ich weiß ja nicht, wo die Ihre Reporter repliziert haben, aber das ist ja unter aller Würde. Die bei P. sind auch nicht gut, aber dort kann man sie ja ausblenden ;)

Zu den Preisen - ich zahle seit langem 24,95 € im Monat für das Superpaket - das sind auch gerade mal zwei Kinobesuche mit nem Eis oder ner Cola. Ich finde den Preis angemessen. Gut, die 38 € die die jetzt für Neukunden haben wollen, werde ich nicht zahlen, das wird zum Jahresende dann eine Interessannte Verhandlung geben.

Ich hoffe, das P. es schafft zu Überleben - denn ohne die würde ich wohl meinen TV bzw. Sat-Receiver verkaufen wollen ... ;)

Grüße

Sebastian
 
Genau Kovu,
alleine für die Formel 1 lohnt es sich. Wer das auf RTL schauen muß (wir machen mal eine kurze Pause, sie verpassen nichts, haha) ist ganz schön arm dran.

Außerdem hab ich Prem wegen der Fußball Bundesliga. Somit kann ich jeden Samstag/ Sonntag meinen Lieblingsverein live sehen.

Beim Rest gebe ich den Kritikern recht. Die Filme hab ich eh schon lange auf DVD oder im Kino gesehen.

Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von olly3052
Außerdem hab ich Prem wegen der Fußball Bundesliga. Somit kann ich jeden Samstag/ Sonntag meinen Lieblingsverein live sehen.

Also da muss ich sagen, 24,95 € nur fuer Fussball sehen ist schon ein bischen happig, da kauf ich mir lieber eine Eintrittskarte und schau meinen Lieblingsverein live im Stadion. Ausserdem ! ein Bier und ne Bratwurst ist auch noch dabei ;)

Fairy
 
Original erstellt von Fairy


Also da muss ich sagen, 24,95 € nur fuer Fussball sehen ist schon ein bischen happig, da kauf ich mir lieber eine Eintrittskarte und schau meinen Lieblingsverein live im Stadion. Ausserdem ! ein Bier und ne Bratwurst ist auch noch dabei ;)

Fairy

Und was ist wenn dein Verein nicht in Woodstock, sonder in Graceland spielt.
Fährst auch mit? :D
 
Original erstellt von Sergy


Und was ist wenn dein Verein nicht in Woodstock, sonder in Graceland spielt.
Fährst auch mit? :D

Mein Lieblingsverein spielt in der 2 Bundesliga und kommt hoechtens mal im Urlaub nach Graceland.
Wer glaubt auch schon, das Elvis noch lebt, sonst gibts ja nichts weiter in dem Provinzkaff Graceland, die wissen dort noch nicht mal das es Fussball gibt, also muss man da nicht hinfahren ;)

Fairy
 
Noch was

Ich nochmal :)

Das Argument mit dem einen Spiel zieht nicht so ganz - denn bei P. hab ich für die 24 € einen Monat Programm - nicht nur einen Tag/Spiel bzw. etwa 2 Stunden für einen Film.

Das sollte auch bedacht werden.

Grüße

Sebastian
 
OffTopic

Da stimm ich Kovu94 voll zu.
Und ich bin kein "auf_neue_Film_geil" Mensch.
Ich kann den ruhig in 2 Jahren sehen, aber ohne Werbung muss es sein. :)
Deswegen sind meine 28 € eigenlich nicht so blöd investiert, wie ich manch mal denke. :D


P.S: Wo liegt, eigentlich, diese Graceland? :rolleyes:
 
@ Hallo Fairy,

leider kostet bei meinem Verein eine Karte 25 € pro Spiel. Gibt sie auch billliger, aber halt nicht auf der Westribüne!
Hatte auch zwei Seasons lang eine Dauerkarte für 400 € pro Saison. Dazu kommen dann noch 5 € pro Spiel für Bratwurst und "Cola"!
Da kommt Prem doch wirklich billiger, auch wenn es natürlich mit live im Stadion nicht konkurrieren kann!

Deshalb pro Premiere, solange sie noch existieren!

@Sergy, ich denk in Tennesse, USA!

Gruß

Olly 3052
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von olly3052
Da kommt Prem doch wirklich billiger, auch wenn es natürlich mit live im Stadion nicht konkurrieren kann!
Deshalb pro Premiere, solange sie noch existieren!

moin @olly, mein Einwand war auch eher Scherzhaft gemeint, meine Einstellung sollteste ja kennen, jedem das sein ;) Wenn jemand Premiere gut findet, ist es doch ok, nur hab ich auch nicht die Zeit, Premiere seinen Kosten entsprechend auszunutzen, abgesehen davon, kann ich den Kirchgeier nicht ab ;)

MfG Fairy
 
@ Fairy,
ich bin ja auch nicht böse:) .
Wenns Sport nicht geben würde, hätte ichs ja auch nicht.
Ach ja, who the f.. ist Kirch?;)

Gruß

Olly 3052
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hi,

ich kann ohne Premiere eigentlich nicht leben, da Sport doch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt (solange ich Ihn nicht selber machen muß ;) ) und die BuLi ja eh nirgends übertragen wird, und Formel 1 auf RTL nicht zum aushalten ist. Auch während der WM hatte ich auf Premiere bedeutend kompetentere Kommentatoren wie Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis und nicht den Internetzer, Heribert Fassbinder und Johannes B. Kerner. Was die Filme angeht, habe ich auf Premiere schon einige gesehen die ich mir wegen Ihrer Beschreibung nicht ausgeliehen hätte und mich bei Premiere halt reingezappt hatte und dann doch positiv überrascht wurde.

Gruß

Toaster

P.S.

Ich vermute das Premiere nicht pleite geht da hierfür zuviel Potenzial hinter der Kundenzahl steckt.
 
Zurück
Oben