Problem mit N95 und Siemens Wlan Router

z-hero

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2
Hallo

Ich habe vor paar Tagen das N95 gekauft und wollt mit wlan ins internet.
Wenn ich nach Wlan Verbindungen suche findet das Handy allerdings nur Router der Nachbarschaft aber nicht meinen.

Ich habe schon alles Probiert. Die SSID sichtbar gemacht, die MAC Adresse vom Handy eingetragen, sogar MAC ausgeschalten. Aber finden tut er den Router nicht.
Ich habe auch schon über Heimnetz die Daten vom Router (SSID, Sicherheitsschlüssel usw) eingegeben aber trozdem hatte ich bis jetzt kein Erfolg

Der Router heisst "Siemens Gigaset SE551 Wlan dsl/cable"

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, den mit googeln hab ichs schon versucht und nix gefunden.

gruss
hero
 
HI n95 hab ich auch :D goil das handy ... hast du vll. router 66 auf dem handy laufen?

versuch mal damit... dir da einen key zu erstellen und dann mit handy nach deinem wlan suchen.. muss aber SSID sichtbar sein ;)

http://darkvoice.dyndns.org/wlankeygen/

sag wenns geht ;)
 
Zurück
Oben