Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleiches hier, so ist ein Navigieren auf der Newsseite nahezu unmöglich!
 
2015-5008

Werbebanner.PNG
 
ID: 2015-5009

Die Witcher Werbung, unmöglich sie nicht zu treffen, überlappt teile der seite, irre lauter Ton wenn berührt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    979,5 KB · Aufrufe: 561
*auch will*

banner.JPG

Schlimm genug dass die auch noch aufklappt wenn man drüber kommt, aber das geht mal gar nicht.
 
Ein Kampf gegen billige Anzeigen ist bei Google AdSense / AdX unserer Erfahrung nach leider aussichtslos.

Seit wenigen Minuten laufen wieder die Anzeigen unseres eigentlichen Vermarkters. Die kaputte "Witcher"-Anzeige, die oben in den Screenshots zu sehen ist, wurde gesperrt.
 
So richtig gesperrt ist die noch nicht.
f.PNG
ID: 2015-5033

Der Banner lässt sich diesmal gar nicht mehr schließen, die Anzeige schein eingefroren zu sein und reagiert auf nichts.
 
Also so lange das hier nicht irgendwann so aussieht wie bei wetter.com ist glaub ich alles in Ordnung :D Bildschirmfoto 2015-06-05 um 17.00.36.png
 
runagrog schrieb:
So richtig gesperrt ist die noch nicht.
Anhang anzeigen 496883
ID: 2015-5033

Der Banner lässt sich diesmal gar nicht mehr schließen, die Anzeige schein eingefroren zu sein und reagiert auf nichts.
Diese Anzeige ist seit gestern Abend gesperrt (ich hatte leider vergessen sofort Bescheid zu geben). Danke für den Hinweis!
 
Die Mercedes Werbung verursacht ein hängen im Firefox (ESR 31.7.0, Flashplayer 17.0 r0)) für die ersten 10 Sekunden, total nervig.

Bug-Report-ID: 2015-5344.

8e5wtyo3.png
 
Bin seit heute werbebefreit :D
Allerdings darf ich nach Aufruf der Seite einmalig das GDATA Meldungsfenster schließen...

2x aufgerufen die Startseite.
Ist übrigens auf anderen Seiten mit Werbebannern genauso, nur mit eben anderen Dateien. ;)
erkannt.png
 
Du solltest dich schleunigst von dem System befreien. Alles nochmal neu
 
Heen schrieb:
Du solltest dich schleunigst von dem System befreien. Alles nochmal neu
Wtf...
Das betrifft aktuell so ziemlich alle Systeme, sofern Internetseiten mit Werbung aufgerufen werden.
Übrigens bin ich damit nicht allein: https://www.computerbase.de/forum/threads/virenmeldung-trojan-ransom-browlock-e.1490101/

Glaube kaum dass alle Systeme versucht sind. :rolleyes:

Noch dazu tritt das Problem erst seit dem letzten Virensignaturupdate am heutigen Morgen auf...

So sieht es dann übrigens nach AntiMalware aus...
Anti.PNG
Also von wegen System loswerden :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbase.de mit tracker

Warum hat Computerbase einen tracker (tracking.m6r.eu) der das Surfverhalten analysiert,noch lustiger ist das pcgames genau den selben eingebaut hat ?

Der Sinn ergibt sich mir nicht so ganz welchen nutzten CB davon hat.
 
AW: Computerbase.de mit tracker

Geld. Was sonst?
 
Ok da muss ich jetzt aber mal ganz fett Einsprüch gegen CB erheben,Werbung ist ok aber mein Surfverhalten zu Analysieren find ich echt kacke,da verlier ich gleich das vertrauen in das Forum.

Tracker auf die block liste getzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben