Probleme mit Kaspersky Antivirus 7.0 von Asus CD

Kommt mal runter Jungs, Kaspersky 7 läuft sehr wohl, zwar nicht auf Windows 7 sondern auf Vista und XP.
Kannst ja Asus anzeigen, ich weiß nicht was ihr erwartet. Es ist eine kostenlose Zugabe zum Board, wobei es ja noch nicht mal das neuste Brett ist:-).

Es ist ähnlich wie man zu einem Brenner z.B. ein abgespecktes Nero Vorgängerversion dazu bekommt, oder zu einem BR LW ein ebensolches Power Dvd.

Antivirensoftware gibt es genug, auch Freeware, wenns der Kasper sein soll/muss, CBE ist auch Freeware.

Ist halt bei dir Pech dass du das neuste OS fährst und Kaspersky 7 nicht kompatibel dazu ist.
Dafür hier Wallung machen, Telefonate führen, an Klage denken = vergeudete Zeit!
 
also mich hat ja nur interessiert ob da jetzt möglichkeit besteht das update abzugreifen auf die 11v.
mit klagen is sowieso völliger quatsch, man kann ja nicht jemanden verklagen der kostenlos etwas dazu gibt was er ja nicht zwingent machen muss.
Das mit den Telefonieren habe ich nur gemacht um nicht ewig auf die E-mails das Support warten zu müssen :D
heute habe ich mal bei asus angerufen und siehe es ist einfach nicht möglich dies eine oem version ist, die auch nicht irgendeine garantie übernehmen, die ein update möglich macht.
Ist genau das selbe wie im post über mir beschrieben. Da es ja genug freeware und andere möglichkeiten gibt seinen pc zu schützen :p
Da Thema hat sich also erledigt und wer klagen will, keine hobbys, genügend geld und zeit mit bringt der möge sich bei mir melden falls er den prozess gewinnt xD

Aber einen aktuellen test im bereich antiviren software wäre trotzdem net schlecht, da man ja heutzutage nicht mehr den alzu großen durchblicken bei den ganzen produkten hat.

Gruß und ich finde der thread kann geclosed werden, mögen sich google erfreuen an der kleinen diskussion ^^
 
Also ich habe auf einem Rechner eine Promotion von Norton, 180 Tage Laufzeit und auf der anderen Kiste Avira, ist für lau. Firewall hat Winows 7 schon dabei, was will man mehr, Top, bin zufrieden, Sohn und Tochter sowie Frau haben alle Avira drauf. Wenn ich sehe was Töchterchen so runterläd, dann MUSS Avira sehr gut sein.:p
 
@MikeBe

Wenns dich nicht interessiert oder du meinst das es nicht wichtig ist dann brauchst auch hier nicht deinen Senf dazu geben.

Ich finde das Asus zumindest dazuschreiben müsste das es ne OEM Version ist die weder verlängert noch upzudaten ist wie sonst jede andere Kaspersky Vollversion. Es ist eben nicht die CBE Version und ich finde das eben nicht egal - ich hab die Version mitgekauft.

- Aber anyway - update geht nicht - scheiss drauf - so long!

Kann geclosed werden
 
Dann gehe zum Anwalt und klage, der wird sich freuen!:D
Du hast die Version nicht mit gekauft sondern als Beigabe dazu bekommen- - -Du kannst diese auch sinngemäß nutzen, du benötigst dazu das Betriebssystem Windows XP oder alternativ Windows Vista, beide vom Softwarehersteller Microsoft. Das hat Asus auch nicht erwähnt, mann sind die böse von Asus....
Nach deiner Rechtsauffassung, was soll den ein Linux User tun, auch Asus vor den Kadi zerren weil das ach so tolle Kaspersky wegen dem er sich das Board gekauft hat nicht auf seinem System läuft???

Hole mal tief Luft, und wenn du tatsächlich in London wohnst, dann gehe ein wenig spazieren, St James Park ist schön.:p Sind die Pelikane noch im See dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben