Probleme mit Sapphire HD3870 X2

Wenn du die Suche benutzt oder einfach mal en bissel rumklickst findest du berge an Threads wo es um des NT geht im zusammen mit der X2 :)
 


:D

Treiber 8.2


Aber ich betreibe die Graka im Moment mit 2 NT's, beide jeweils an einem der 6 Polligen PCI-E anschlüsse. Sobald ich beide auf einem betreibe gibts einen reboot wenn die Graka belastet wird. Also liegt es 100% am NT und ein Stecker war kaputt! Werde mir morgen direkt ein neues NT besorgen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welches.

Der Händler bei mir in der Nähe hatte nur welche von be-quit da. Von 550W - 700W .

Das 700er hat 3,3V: 30A, +5V: 30A, +12V1: 18A, +12V2: 18A, +12V1: 18A, +12V2: 18A ,-12V: 0,5A, +5VSB: 3A sollte reichen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal gz^^

Aber jetzt mal so ne ganz dumme Frage, es ist doch bekannt das der 8.3er bei manchen Probleme verusacht und bei 3DMark dann bescheide Punkte rauskommen.

WARUM HAST DU NICHT GLEICH DEN 8.2ER GETESTET :D
 
kA :D Davon hab ich eigentlich noch nichts gehört. Wobei ich auch nicht wirklich glauben konnte das es am Treiber liegt oO. Naja morgen dann erstma alles richtig zusammenschrauben. Dann gehts richtig los :D

Danke für die Hilfestellungen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben